LivingRoom

Bericht Geseke - NS am Morgen...

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 29. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    608

    Stadt: Geseke
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-41949301
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: bluethai
    Ambiente: ok, Bad älter
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: NS, GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: besser als gedacht
    Negative Punkte: nicht sehr engagiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    NS am Morgen...

    So, da es in letzter Zeit für mich mal so gar nichts Neues zu berichten gab, kann ich heute zumindest mal was beisteuern. Eigentlich war ich die Woche über ganz gut entsaftet worden (nein, da kann ich keinen Link einfügen ;)), hatte aber noch mal so richtig Bock auf eine volle Ladung schönen Natursekt. Am Vortag also in den einschlägigen Portalen geschaut, wer sowas anbietet und super ohne Streß zu erreichen ist. Alice aus Geseke, tätig in einer Verrichtungsstätte, die jetzt nicht unbedingt noch auf meiner Liste steht, aber egal, sie bot den Service NS an und war bereit mich auch früh am Tag schon zu empfangen. Also gefreut und am anderen Morgen nochmal bestätigt,dass sie auf ist und ich mich auf den Weg mache. Da meine Erwartungshaltung insgesamt im niedrigen Promille bereich lag, war ich überrascht, dass sie zumindest bei den Altersangaben nicht geschummelt hatte, vom Gesicht her hätte sie auch noch jünger sein können, die Bilder sind ansonsten, was den Body betrifft natürlich geschönt,sie hat keinen Sixpack oder schlanke Taille, aber sie ist groß, alles fest und auch die kleinen Titten fand ich ganz nett. Begrüßung, Service abgeklärt (ich hatte da noch das Gefühl, ich könnte auch GV, OV durchziehen... ;)), Geld übergeben und sie machte irgendeine Mucke an, um mit rhytmischen Bewegungen sich und mich in Stimmung zu bringen, was eher ein Akt des Scheiterns war. Lust auf GV hatte ich aber irgendwie nicht, was aber an meiner Befindlichkeit lag, drei Tage vorher hätte ich sie gern noch geknattert. Dann irgendwann aufs Bett und ich wollte unbedingt ihre süße Grotte lecken (Rasur bei ihr lag aber wohl schon zwei Tage zurück, ansonste aber sauber und neutral), was ich dann auch gemacht habe und ihr einen Orgasmus beschafft habe, wobei es mir persönlich egal ist, ob echt oder gespielt, ich hatte auf jeden Fall ein gutes Gefühl ;) Dann wollte ich endlich den süßen Nektar genießen, für den ich ja eigentlich gekommen war, sie breitete eine Decke und eine Unterlage für den Kopf aus, setzte sich über mich und... es kam nicht. Ok, sie eine Flasche Wasser getrunken, ich mit ihr ins Bad, die Utensilien mitgenommen, sie den Wasserhahn angemacht (ich hoffe sie hat den für kalt genommen ;)) um sich zu inspirieren und dann kam es auch aus ihr heraus, eine schöne volle Ladung schöner warmer Saft und ich war zufrieden. Die halbe Stunde war dann um (da hat sie schon aber dennoch dezent drauf geachtet), ich wollte dann auch nur noch duschen, während sie die echt große Pfütze wegwischte, wir dabei ein wenig darüber gewitzelt ... .. ... .....
    ....... .. ... ........ .. ...... .................. .... ... ...... ... ........ .... .... ........ .... .......... ... .... ......... .. ....... ......... ....... ........ .. .. ..... ........ ........ ... ...... ....... ... ....... ... ..... ... ........ ........ ... ... ..... ..... ............ ... .... ........... ........ ...... ... ..... ............ ...... ... ... ..... ... ....... .... ... ....... ..... ... ... .... .... ... ... ..... ..... ..... ;) .... ... ........ ... .. ... .... ... .... ... ... ...... .. ... ...... ... .. .... .... .. ........ .... ... ........ ...... ....... ... ..... .............. ........ ...... ... ............... ..... ... .... ......... ... ..... ......... ..... ........ .... ... ...... .......... ...... .. ... ...... ....... .... ......... ... ... ... ...... .. ...... .... ..... .... ............ .... .. .... .... .... ..... ...... ...... ... ... ....... .. .... .......... ...... ...... ..... ..... .......... ... ... ... ..... ....... ....... .. ...... .... .... .... .. ... ......... ...... ........ ........ ...... ....... ... ... ..... ........ .. ....... .. ... ... ...... .... ....... ... ... .... ... ... ..... ...... .... ... .......... .... ... ... ...... ..... ... ... .. ... ....... .. .... ..... ... .... ..... ... .......... .... .... ........ ............
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
    saftschwanz, Ubbi54, hasirasi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden