LivingRoom

Bericht Geseke - Sophia - Hohepriesterin des Tempels des Frustes -

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael0312, 5. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael0312

    Michael0312 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    278

    Stadt: Geseke
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-2598749
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: ehemals "Tempel der Lust!
    Ambiente: Total verdreckt
    Empfang/Kontakt: Auf das Nötigste beschränkt
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz. + GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Aussehen entspricht der Realität
    Negative Punkte: Verdrecktes Bad und Verrichtungszimmer; Zeit nicht eingehalten; nur abmelkorientiert; keine weitere Aktion
    Besonderheiten: Habe zum 1. Mal nicht nochmals vorher geduscht und auch nicht hinterher => verdreckt
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Sophia - Hohepriesterin des Tempels des Frustes -

    Prolog:
    Leider habe ich zuvor nicht diesen 2 Jahre alten Bericht und Folgeberichte gelesen:
    https://owlforum.com/threads/tempel-der-lust-in-geseke-eher-tempel-des-frust.58248/#post-1058903563

    Hallo zusammen,

    am Donnerstag 04.12.2020 war ich eigentlich mit einer auserwählten DL um 11:00 Uhr für eine Stunde verabredet. Anfahrt glücklicherweise lediglich eine halbe Stunde. Als ich bereits unterwegs war, erhielt ich eine WhatsApp, dass sie aktuell von einem unangekündigten Besuch blockiert werde; sie nicht wüsste, wie lange der Gast bleiben würde und ich auch warten könnte. Also fuhr ich weiter und stellte mich in die Nähe zur Verrichtungsstätte und wartete. Nach 40 Minuten des Wartens in der Kälte im Auto hatte ich dann genug und geschrieben, dass ich jetzt wieder fahren würde.
    Nun ja, ich hatte Druck und rief die Seite Ladies.de auf, um zu sehen, wer denn noch in der Gegend erreichbar ist.
    So stieß ich auf oben geannte URL (also eigentlich mit Salzkotten angegeben). Ich rief an und mir wurde mitgeteilt, dass das ganze in Geseke an der Salzkottener Straße sei.
    Ich fragte noch nach ZK, was verneint wurde. OK. Stimme war freundliche und Preise wurden mir 80/30 bzw. 130/60 genannt.
    Also hingefahren und dann sah ich den sogenannten "Tempel der Lust". Völlig heruntergekommen. Ich stellte mich auf den Parkplatz. Klingelte am Haupteingang. Nichts - Rief an - "Du musst nach vorne kommen". Ich ging ums Haus herum und latschte sozusagen an der Hauptstraße auf dem Präsentierteller entlang :(
    2-3 Türen mit Spanplatten vernagelt. Keine Eingangstür.
    Eine weitere Tür konnte ich öffnen, dort war aber alles dunkel und es standen nur Fitness-Geräte dort herum.
    Und dann weiter wieder beinahe um das Haus herum eine Eisentür und dann sah ich auch schon Sophia im Nebeneingang stehen. Mit Handy in der einen Hand und Zigarette in der anderen.
    Kurzes Lächeln. Sie ging nach oben, ich folgte ihr.
    Nun ja, das Aussehen passt. Körpergröße würde ich so 1,40-1,50 sagen. Skinny-Figur; Mini-Tittchen. Also rein äußerlich genau mein Typ. Sie lächelte; erklärte mir die Preise. Ich fragte, ob ich mich nach der Autofahrt nochmal kurz frisch machen könnte. Da schaute sie mich schon wie ein Fragezeichen an. Als ich Duschen und Toilette sagte, verstand sie und ging mit mir wieder nach unten.
    Das "Bad" war ein einziges Drecksloch. So etwas habe ich noch nicht einmal in Indien im Dschungel zu Gesicht bekommen. Da wäre mir die Natur draußen lieber gewesen, wenn es nicht so scheiße kalt draußen gewesen wäre. Also habe ich mir lediglich die Hände gewaschen, wobei von ... ....... ... ...... ...... .. .... .......... ......... ......
    .... ...... ... .. ......... .... .... ......... .... ... .......... ... ..... ... ......... ........ ... ... ... ...... .... ... .... .......... ..... ...... .... ......... .. ....... .......... ....... ..... ... .. ..... .... .. ......... .. .... ... ........... .... .......... ........ ......
    .... ....... ... .... ... ... ...... ...... .. ... ....... ... .......... ... ......... ... ..... .......... ...... ......... .......... ... ...... .... ... ..... ... ...... .... ....... ... ..... ......... ... ....... ... ... .... ... ... .......... ... ........ ...... .. ..... ...... .......... ... ...... ..... .......
    ..... .... ... .... ....... .......... ...... ... .... ... ....... ... .............. ...... ..... ...... ........ .... ...... ..... ... .. .... ..... ... .. ... ..... .... ........... .. .... ........... ....... ...... ... ..... ......... .... ..... ......
    .... ........ ... ..... ....... ........ ... ... ......... ... ... ..... ... .......... ......... ... ..... ... .... .... ... .... ... ..... ....... .... ... ................ .. ..... ...... ... ... .... ... ..... .. ...... ....... . ...... ... ... .. ..... ..... ... ....... .....................
    .... ...... ..... ...... ... ..... ........ ... ........
    ... ...... ... ... ..... ........ .... ........ ... ......... .............. .. ........ ... .. ...... ...... ....... .......
    ..... ... ... ...... ... ...... .... ... ............
    ....... ... .... ... ...... ... ............. ... ..... .. .... ... ... ..... .... .. ....... ..... ... ...... .... .... ..... .... ....... ... ... ....... ..... ... ...... ... ....... ... ........ .... ...... ... ... .......... ...... ....... ..... ........... ... ... .......... .......... .......
    ..... ...... .............. ............ ...... .... .... ... .... ........ ...... ... ...... .... .............. ........... ... ....... .... ... ... ..... ........ ....... .... ... ... ... ...... ... ...... ..... ... ..... ... ..... ..... ............. ... ... ... ... ..... ....... ...... ........ ... .... ..... ... ..... ..... .... .. ..... ............ ... .... ...... ..... .. .... .... .... ...... ... .... .... ...... .... ...... ... .... ... ...... .... ..... ........ ........ ... ....... ... ..... .... ....... ...... ... ....... ... ..................... ... ... ... .... .. ..... ...... ......... ... ... ... ......... .. ....... .... ...... .. ...... .. ...... ... .... .... ....... ... .. ....... ... ....... ... ... .... .... .... ... ..... ........ ... ........ ...... ... .... ... ... .... .... .... ... .... ... .............. ......... .... ... .... .... .... ... .... ... ....... .... ..... ... .... .. ... ... .... ... .......... ......... .. ..... .... ............... .... .......... ...... ...... ... ......... .. ... ........... .......... .............
    .... .... ...... ....... .. ... ........... ........... ...... ..... .. ......... .............. ...... ... ........... .....
    .... ..... .... ... ... ..... ... ........ ......... .. ..... .......... ...... ..... ...... ... ... ......... ... ..... ........... ..... ........... ..... .......... ...... .......... ....... ..........
    ..... ....... .... ... ............. ... ... ..... ... .... ... ..... .............. .. ..... ....... ............ . ............ .... ...... ... .... ...... ... .... .... ... ..... ... .... ....... ... ....... ... ..... ... ........... ........ .... ..... ................. ... .... ... .. ....... ..... ........ ........... ....... ... ........... ... ... ..... ... ....... .... ... ..... ....... ........ .. .... ........ .... .......... ....... ... ....... .... ... .... .. ....... ... ... ...... ........
    .... ...... .... ... .... .... .. ....... ......
    ... ... .. ... ......... ... ..... .... ... .... ... ...... .... ..... .... ... .... ..... .... .. ....... ... ... ... .. ....... .. ........
    ..... ....... ......... .... ... .......... ...... .... ... ...... ...... ... .. ... ........ .... ....... ...... ... .... ... .... ..........
    .
    .... ... .......... ...... ... ......... ..... ........... .. .............. .......... .. ... .. ..... ....... ......... .... ... ...... .... .... ... ...... .... ....... ....
    .... ..... ...... ....... .... ......... ... ... .... .......... ....... ... ............ ... ............. ... .... ... ............ ........
    .
    ........ ....... ... ..... ............ .. ......
    .
    ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden