LivingRoom

Bericht Göttingen - Thai Nina, der Weg hat sich gelohnt. :)

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von John Carlos, 27. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Göttingen
    Name DL: Thai Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Keins
    Ambiente: gemütlich
    Empfang/Kontakt: Kontakt im Netz
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€ + 20€ Trinkgeld
    Positive Punkte: Alles, Nina halt :)
    Negative Punkte: Kein einziges
    Besonderheiten: Bezaubernde junge Tjai
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Nina, der Weg hat sich gelohnt. :)

    Hallo zusammen liebe Community, ich hoffe euch allen geht es gut.

    ( Vorweg liebe Moderation, würde ich drum bitten das dieser Beitrag im OWL Forum bleibt, für die guten Jungs die Nina kennen, danke im Voraus. )

    Ich bin so eben von ner kleinen Tour wieder zurück, und fühle mich pudelwohl.

    Das ganze Treffen lief dementsprechend der ganzen Corona regeln statt.

    Die Fahrt ging nach Göttingen zu der heiss begehrten Nina ( Viele kennen sie aus „TopThai in Löhne“ )

    Wo soll ich bloß anfangen..Telefonisch mit Nina ein Termin vereinbart, und schon ging die 170km lange Fahrt zu ihr los, man kommt relativ gut von Gütersloh/Bielefeld nach Göttingen, viel Autobahn, mit zügiger Fahrweise ist man in ca. 1 1/2 Stunden dort.

    Bei Nina angekommen wurde ich herzlichst empfangen, und Wooooow, Sie ist immer noch so bezaubernd wie damals in Löhne.

    Hab hier ihren richtigen Namen gesagt, da war sie verwundert darüber woher ich ihn kannte, sie hat sich leider nicht an mich erinnert, da ich sie damals in Löhne leider nur 2-3 mal besucht habe.
    Habe ihr dann erzählt das ich den weiten Weg gefahren bin nur um eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, bevor sie noch weiter weg zieht und dann in den Urlaub fliegt.
    Sie hat es erst nicht geglaubt, bis ich sie davon überzeugt habe, da war sie ganz verlegen.

    Viel zu den Service kann ich leider nicht sagen, wer Nina und ihren Service kennt weis was Sie für eine göttin ist.

    Einige die Nina nicht kennen, Nina ist eine junge bildhübsche Thai, mit gemachten Hupen, ein Körper wie man sich nur vorstellen kann.

    Der Weg zu ihr hat sich zu 100000% gelohnt, einfach auch um diese bezaubernde Schönheit nochmal zu sehen.

    Sie ist bis Samstag noch in Göttingen und dann ist sie noch weiter weg.

    Also alle die Sie nicht verpassen wollen, anrufen Jungs und ab zu der Schönheit, ihr werdet es nicht bereuen.

    bleibt gesund liebe Community.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden