LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Göttingen - Wohnungsbordell - Suzi - ein Sonnenschein und Jungbrunnen

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von grosserdummi, 30. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. grosserdummi

grosserdummi Anfänger Newbie

Stadt: Göttingen
    Name DL: Suzi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01630209960
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Maschmühlenweg 54 (Haus54)
    Ambiente: Altbauwohnung, sauber und in gutem Zustand
    Empfang/Kontakt: Nett und unkompliziert
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Am besten englisch, wenig deutsch.
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ausführlicher Lecken, fingern, küssen, GV Missio
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100 + €40 (Küssen und Lecken)
    Positive Punkte: Nette und lustige Frau, gute Kommunikation, sehr zärtlich, sehr feinfühlig und sehr genießerisch
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Suzi - ein Sonnenschein und Jungbrunnen

Nach meinem Erlebnis mit Asuka bin ich am Wochenende am nächsten Abend in den Maschmühlenweg. Die Nummer 54 hat den Vorteil, dass man die Riege der Anwesenden insgesamt präsentiert bekommt. Eigentlich hatte ich eine andere Frau ausgeguckt, aber Suzi war die erste, die die Treppe eilig hinabgelaufen kam und dabei ganz freundlich und munter blickte. Die anderen Damen sahen eher verschlafen, verbraucht oder lustlos aus. Sie aber strahlte bereits aus der Runde heraus, so dass ich umdisponierte und sie zu mir bat. Man muss sagen, dass dies der erste Fall ist, in dem die Bilder bei weitem nicht so positiv sind wie die Realität. Suzi ist entgegen der Bilder im Netz viel freundlicher, eher schlanker und zeichnet sich durch einen strahlendes nettes Lächeln und eine offene Art aus. Das geben die Bilder nicht wieder. Wir hatten vereinbart 100445. Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten gab sie dann bekannt, dass sie sich nur von ihrem Freund lecken und küssen ließe. Mag aber an der sprachlichen Schwierigkeit liegen... Deutsch spricht sie kaum, dafür aber gut Englisch. Zunächst wurde ich gebeten, mich zumindest ein wenig in der unteren Hälfte zu duschen. Die Duschkabine ist im Raum integriert, was aber überhaupt kein Problem ist. Obwohl ich frisch geduscht war, tat ich ihr den Gefallen. Während ich dies vollzog, hatte sie sich schon komplett ihrer Kleider entledigt und saß erwartungsvoll auf der Bettkante. Durch die Duschkabine konnte ich dies beobachten. Überhaupt nicht gelangweilt oder irgendwie musternd sondern gut gelaunt und erwartungsvoll. Also abgetrocknet und schnell zu ihr. Ein wenig Smalltalk und ihre kleinen festen jungen Brüste gestreichelt, was sie wohlwollend quittierte. Nachgefragt, was sie am liebsten hätte. Nun, dass käme ganz auf die Stimmung an. Die Stimmung getestet und herausgefunden, Aufpreis von jeweils 20 € ermöglicht auch lecken und küssen. Den Aufpreis habe ich aufgrund des äußerst positiven und sympathischen Starts gern gezahlt. Sie hat sich dann auch gleich in Position gelegt, so dass ich sie gut überall berühren, küssen und streicheln konnte. Ich habe mich dann auch nach unten vorgearbeitet. Und von "lecken darf nur der boyfriend" war dann gar keine Rede mehr. Ich habe ihr dies ausführlich zukommen lassen, was sie mit zunehmender Feuchtigkeit beantwortete. Außerdem baute sie eine gestreckte Körperspannung auf, die mir zeigte, wie sehr sie dies genoss. Auch als ich zunächst einen, später dann zwei Finger einsetzte, steigerte sich die Feuchtigkeit weiter und es wurde immer enger um die eingesetzten Finger. Außerdem gab sie ein leises genussvolles Wimmern von ..... ... .... ......... ..... ........ ......... ........ ... ... ... ........ .... ........ .... ... ... .... .... ............... ... ......... .......... ...... ... ... ..... .... ...... .... .......... .... .. ..... ... ....... .... .... .... ... ..... ............ ..... ... .... .. ... ...... ......... ..... ... ... ....... ... ...... ... ... ............ .... .. ..... ......... ....... ... ... ..... ...... .... ...... ... ..... ...... ... .......... ........ ... ... .... ........ ... ... ....... .... .......... ...... .. ..... ........ .. ... ........ .... ... ..... ..... ..... .... ....... .... ... .... ............. ............. ...... ......... ... ........... ....... ... ....... ... ...... ........ ... ... ........ ... ....... ....... .... ....... ... ..... ... .... ....... ... .. ..... ... ..... .... ... ... ... .... ...... .... .. .......... ... ...... .... ...... ... ...... .. ... ......... ..... .... .... ........ ...... ... ...... .. ... ...... .... ... ... ... .... ... ... ............ .... ...........

thorsti, maxle, Radook und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden