LivingRoom

Bericht Grimmbergsauna in GE

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Slemil, 12. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    482
    Ich hatte endlich mal wieder ein Zeitfenster für mein Hobby. Ich hatte es schon länger überlegt, dort mal wieder hinzufahren, aber wir kennen es ja alle, .... und plötzlich kommt was dazwischen. Dieses mal sollte es klappen. Auf in den RTC Club. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. leider gibt die Homepage nix her.

    Der Laden ist sauber, wenn auch etwas abgerockt. Es waren ca. 8 Hasen aus Bul/Rum anwesend. Von Skinny bis Moppelchen, von 18- 40+. und vielleicht die gleiche Anzahl an Eisbären. Ich habe mich erst mal gemütlich umgesehen. Dann sah ich eine Junge skinny Dame, so um die 20. Knackig anzusehen, mit schlappen Boobs. Das Hinterteil war jedoch klasse. Etwas geplaudert auf englisch. Wir waren uns einig, ein Zimmer sollte geentert werden. Da machte sie den Vorschlag auf einen 3er. Sie machte einen "Damenvorschlag", besagte kam dann und wir einigten uns auf ein Zimmer zu gehen. Ja wenn ihr nun nach den Namen fragt.... Andra ....und Leila? .. peinlich. ... ich werde alt. Letztere war etwas propper aber nicht chubby.
    Es folge eine echt klasse Teamarbeit., mit mehreren Wechseln. Während ich von der einen bearbeitet wurde, konnte ich die andere lecken. Das war schon mal klasse. Ähnlich ging es dann als ich angedockt habe. Das hatte schon etwas. Da es so nett war, ging das Vergnügen eine Stunde.
    Kostenpunkt: 30,- Eintritt und 2 * 70.,- Das war eine lohnende Investition. WDH? aber sicher...oder ich werde auch mal die "Freude 39" besuchen. Hier soll es ja reichlich Auswahl geben.
     
    Bi35 und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden