LivingRoom

Bericht Gronau - Geldverschwendung in Gronau, Lolita

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Marlonbrandung, 25. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    676

    Stadt: Gronau
    Name DL: Lolita
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Auto Treff
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Gv, hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kein Ov, keine zk
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geldverschwendung in Gronau, Lolita

    Liebe fickgemeinde,

    Da ich einen Kumpel wegbringen musste und ich somit in der Gegend war, wollte ich noch gerne meine Sahne verspritzen.

    Da ich keinen Bock auf Bordell hatte, entschied ich mich für ein auto-Date.

    Auf km fand ich Lolita und vereinbarte unkompliziert ein Treffen mit ihr.

    Ich holte sie bei ihr ab und wir fuhren einige Kilometer in den Wald. Sehr gesprächig war die Dame nicht und ein wirklicher smalltalk fand somit nicht statt.

    Im Wald angekommen übergab ich ihr die 50430 und wir machten es uns auf der Rückbank gemütlich.

    Als sie sich auszog, kam schon eine ordentliche plauzte zum Vorschein, die ich in der Form nicht erwartet hätte. Egal, ich begann ihre kleinen Brüste zu liebkosen und wollte sie küssen, was sie aber nicht wollte.

    Sie begann gleichzeitig meinen schwanz hart zu wichsen und als er stand, zog sie gleich die Tüte drüber und begann mich zu reiten.

    Leider nichts mit anblasen.

    Ich missionierte sie noch ein bisschen, aber so wirklich Lust hätte ich nicht mehr, so das ich das Gummi runter nahm und sie wichsen lies.

    Da sie aber kaum druck auf meinen Pimmel ausübte übernahm ich und lies mir von ihr meine Eier massieren, was mich auch nach kurzer Zeit zum spritzen brachte.

    Also, ich war schon enttäuscht von der Performance, so dass ich sie nicht wieder besuche und auch nicht weiterempfehlen kann

    Allen Fickern einen schönen Sonntag
     
    Shaft und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden