LivingRoom

FV-APP

Bericht Guetersloh - Angelika ein Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Reddragon120, 2. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Reddragon120

    Reddragon120 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. August 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Guetersloh
    Name DL: Angelika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein aber fein
    Empfang/Kontakt: Lächelnd !
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch. Etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: Ohne Absprache gab es fast alles
    Negative Punkte: Musste etwas auf die Dame warten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angelika ein Besuch wert

    Hallo Ihr Lieben ,

    Ein kurzer Bericht von meinem Treffen mit Angelika .
    Also zuerst ihre Haare sind nicht mehr so lang wie auf den Bildern . Sie hat jetzt einen Kurzhaarschnitt. Den auch wohl schon etwas länger .
    Also kurz und knapp .
    Ich musste etwas auf die Dame warten , weil Sie noch einkaufen war
    Die Zeit wurde eingehalten .
    Ohne über irgendwelche Dinge zusprechen , also an Dienstleistungen!
    Bekam ich fast das ganze Programm . Angefangen mit leichten Küssen , bis hin zu heftigen ZK.
    Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen . Angelika hat kein aufgesetztes Stöhnen gehabt was mir sehr gefallen hat.
    nach der ersten Runde gab es eine gute Massage .
    Anschließend war ich mit dem französischen dran , gebunden mit ein paar Finger spielen .
    Beim Französisch wurde sie etwas unruhiger und ihre Atmung sehr schnell Ich nahm Sie dann von Hinten . Sie kniete auf dem Bett und ich konnte schön von hinten rein . Hierbei wurde Angelika dann doch lauter .
    Nach der zweiten Runde lagen wir noch zusammen im Bett und hatten eine sehr gute Unterhaltung .
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert .

    Aber Sie kommt nicht an Mila rann !!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden