LivingRoom

Bericht Gütersloh - Besuch bei Jasmin

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Jasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-36104829
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Baustelle und Schrott
    Empfang/Kontakt: Von jasmin
    Nationalität: Thai
    Sprache: Schwaches Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2 Body Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Ist eine hübsche Frau
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Schöne figur,geiler kleiner Arsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Jasmin

    Wer die Vorgeschichte mit Anna kennt,weiß jetzt worum es bei diesem Bericht hier geht.. Als es dann doch geklappt hat mit Jasmin und die mir die Tür öffnete und ich überrascht war wie hübsch sie ist,und was für eine schöne Figur sie hat,hatte ich mich gefreut. Also wieder rein in die bruchbude.. Und Geld übergeben mich wieder ausgezogen.. Jasmin ihr Zimmer war jetzt nicht so ganz hässlich wie Anna ihr Zimmer.. Jasmin hat ein doppelbett so man sich gut austoben kann.. Als ich bauchlage war und Jasmin mich mit reichlich reichlich und nochmal reichlich Öl ein schmierte und sich selbst,war ich überrascht.. Es war geil.. Schöne Body einlage von ihr.. Ich konnte die Muschi und ihre Brüste überall spüren.. Zwischen durch Griffe nach unten und schön am wichsen.. Mit ihren kleinen süssen Arsch auf meinem Rücken am gleiten und wieder zwischendurch Griffe nach unten und von aussen an der Ritze bei mir Prostata Massage war herrlich.. Musste mich beherrschen das ich nicht komme.. Nach 15 min umdrehen und nun konnte ich den geilen Körper sehen.. Hmm am bauch hat die wohl eine Operation oder sowas.. Denke mal Kaiser Schnitt.. Schade hat ein bisschen finde ich persönlich die Erotik kaputt gemacht.. Aber sonst alles perfekt bei dieser frau.. Vor allem ihre geile kleine Pflaume .. Ich liebe diese Form von Muschi .. Body2Body ging auch Rücken lage weiter.. Mit wieder viel Öl.. Achja unten anfassen bei Massage nicht erlaubt.. Schade.. Zwischen durch gab es die Position 69 aber ohne blasen und lecken.. Die kleine weiß wie man den Gast geil macht und zufrieden stellt.. Ich war sogar kurz am überlegen ob ich mit Sex buche.. Aber ich dachte mir,lieber nicht,ich komme gleich sowieso.. Als ich dann abspritze und wir beiden uns säuberten ,haben wir uns noch unterhalten wie lange die noch bleibt und wegen der bruchbude.. Die bleibt 1 Monat in Gütersloh.. Ich mus nun meine Top 5 der besten body2Body Massagen erweitern und Jasmin nun auch da rein packen.. Ich werde sie wieder besuchen aber dann Versuch ich beides zu machen.. Massage und sex.. Empfehlen kann ich sie.. Einen schönen Tag euch..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden