LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Brenda

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jimmi64, 30. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jimmi64

    jimmi64 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    230

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Brenda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63719070
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: Bisschen Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: quick
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Lustlose frau
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Brenda

    Hallo Sportfreunde heute wieder in Gütersloh und Lust auf was neues .
    Zwei Frauen ausgesucht mit Vermutung auf Lokation. Mit erste Wahl nach mehrere versuche kein kontakt .Heute hab ich Lust auf stabile mollige Dame nicht unbedingt sehr jung :Smilie Devil 019:.Brenda angerufen sofort kontakt mit Adresse alles klar .Mein lieber schwanc ,sie ist 180cm (so gros wie ich ) und richtig mollig egal kann man versuchen :Smilie Be 017:.Hände waschen ab in Zimmer Klamotten runter :Dash Kolob Girl:nicht von knackige arsch hängende bauch nur große bussen ein plus . Blasen lustlos , wegen Übergewicht wollte sie reiten nichts passiert nächste versucht Doge null ,Missionar gleich null :Smilie Tra 059:.Manchmal trotz voller sack kein Lust mehr lieber nach hause gehen.
    Was übriggeblieben war Hand Einsatz .Ich bin reingefallen Warnung für andere nichts ist war von Bilder diese frau bringt kein Leistung (für 50 auf kein fall) alles sehr lustlos ,keine Kommunikation sie spricht nur paar worte .
     
    Extal67 und leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden