LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Julia in der Pinky Lounge - GF6 pur

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tomd, 21. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    505

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer gut!
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: GF6 pur
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Sehr gute ZK
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Julia in der Pinky Lounge - GF6 pur

    Meine Lunte hat mich wieder umgetrieben! :Ficken:

    Da ich in der Pinky Lounge überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht habe und Lust auf ZK hatte, fiel meine Wahl auf Julia.

    Organisatorisch alles wie immer problemlos! Julia holte mich im Empfangszimmer ab.

    Sie ist eine sympathische, sehr natürlich-gut aussehende Frau und hat (meiner Begutachtung nach) an keiner Stelle ihres Körpers nachgeholfen. Das vorletzte Bild in Ihrer Anzeige gibt sie am besten wieder.
    Die KF 38 steht ihr sehr gut, erst Recht die sehr schönen Brüste! Weiche Haut, offenes Lächeln mit schönen Zähnen.
    Sie trug ein enges Sommerkleid, bei dem die obersten Knöpfe keine Chancen hatten!

    Ich ab unter die Dusche, nach der sie bereits in Wäsche an der Tür des Verrichtungszimmers auf mich wartete.

    Ab hier folgte GF-Feeling pur:
    Sie startete mit sehr guten und gefühlvollen ZKs, die sie über die ganze Zeit immer wieder einbaute und auch erwiderte.
    Es folgten OV und 69, und sie war so feucht, dass sie ohne Chemie aufsatteln konnte. Die folgenden 30 Minuten vergingen mit einer Vielzahl an Stellungen (die sie teilweise auch selber einforderte) viel zu schnell.
    Sie hielt in jeder Position gut dagegen und achtete darauf, dass auch sie nicht zu kurz kam. Sie hat sich eigentlich immer, wenn sie eine Hand frei hatte, die Katz gerubbelt.

    In der Doggy-Position hat mich ihre Rückseite so gereizt, dass ich sie erstmal sanft gefingert habe. Sie war schon seeehr feucht!

    Am Ende erfolgte mein favorisierter Absch(l)uss mit Mund und final Hand!
    Für mich bleibt die Pinky Lounge eine Bank und die schöne Julia auf meiner Wiederholungsliste.

    Ab nächster Woche sei sie in Minden, meinte sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    Shaft, Benne81, Onegin und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden