LivingRoom

Bericht Gütersloh - klasse Massage bei Jenny

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Eisenhans, 23. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eisenhans

    Eisenhans Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71597323
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Alte Verler Straße
    Ambiente: bekannt
    Empfang/Kontakt: schnell durch Jenny selbst.
    Nationalität: Thai
    Sprache: deustch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Freundlich, kompetent
    Negative Punkte: einmal mit einer Hand ans Handy gegangen um zu tippen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    klasse Massage bei Jenny

    Am Montag bei Jenny gewesen. Termin per Telefon gemacht, unkompliziert, sie spricht deustch fast ohne Akzent. Sie ist wohl gerade erst aus HH angekommen und ich war ihr erster Kunde in GT. Hübsche, etwas rundliche Thai mit kräftigen Fingern. Auf meinen Wunsch verzichtete Sie auf B2B Einlagen (und gleich mit auf die Öleinreibung) - was kein Fehler war. Die Akupressur sucht seinesgleichen, sie ist kräftig und kompetent, besser als das, was so manch eine Dame in den "normalen" Thaimassagesalons abliefert. Es hätte etwas erotischer sein können während dieser Phase, aber das machte Jenny am Ende wieder wett. Die Handentspannung wurde langsam eingeleitet und auch schön langsam zum Höhepunkt gebracht. Sie ging auf meine Wünsche ein und als die Eruption eintrat, waren wir beide von der Heftigkeit überrascht, die uns beide zum Lachen brachte.

    Zwischendurch gab es zaghafte Küsschen auf den Mund, die mir sehr gefielen, hab ich so noch nicht bekommen, bei einer Massage. Ich durfte sie auch anfassen, wobei ich es bei leichtem Streicheln ihres Intimbereichs beließ. Sie mag es aber auch gern, wenn man an ihren Nippeln saugt. ;o)

    Jenny ist eine sehr freundliche, sympathische junge Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn man nicht nur auf skinny steht.

    Nach eigenen Angaben bleibt Sie zwei Wochen.
     
    Owlsucher1981, Sonny, ratata und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden