LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Lin - Ich bin mir unschlüssig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefelderJunge84, 15. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefelderJunge84

    BielefelderJunge84 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bekannte Adresse in GT, Zimmer sehr "voll"
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: verständliches Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich bemüht, gut drauf
    Negative Punkte: Künstlich starkes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lin - Ich bin mir unschlüssig

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei besagter Lin, hier existieren auch schon Berichte zu ihr. Die Kontaktaufnahme war über Whatsapp problemlos, kurzes Telefonat hat dann alles geklärt.

    Erwartungshaltung
    Ich bin bis zu Ihrer Inaktivität oft bei Melanie in Bielefeld gewesen, weil ich dieses äußerst gekonnte Spiel von Tease & Denial bei der Massage wunderbar fand. Dies hatte ich erhofft zu finden und ihr auch am Telefon vorher gesagt. Ich wurde enttäuscht.

    Aussehen
    Was ich sah, war eine Thai in ihren 40ern. Eine Figur ohne sichtbare Anzeichen von Körperspannung durch Training. Ich würde sie als "mütterlich" beschreiben. Leichter Bauch, noch fester Po. Mit den Fotos, mit denen sie wirbt, hat das nichts zu tun. Ich schätze die Fotos auf gut mindestens 10 Jahre alt ein, ich denke sogar eher 15 Jahre. Dazwischen liegen auch gut und gerne 10-15kg Lebendgewicht. Zusammenfassend: Nicht unattraktiv, aber mit den Fotos nicht zu vergleichen.

    Verständigung
    Lin spricht gut verständliches Deutsch mit typisch asiatischem Akzent. Eine Verständigung ist aber problemlos möglich.

    Ambiente
    Zum Äußeren der Location muss denke ich nichts mehr gesagt werden. Das Zimmer an sich ist mit einem knarrenden Bett ausgestattet, extrem warm geheitz, typisches dämmriges Licht und von Dufterzeugern geschwängert. Daneben sehr "zugestellt". Nicht vermüllt, aber Lin scheint ihren Hausstand mit eingerichtet zu haben. Dazu sowohl im als auch außerhalb des Zimmer palettenweise Getränke (cola, fanta) Mir wurde davon angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.

    Massage
    Lin massiert sportlich in Rückenlage. Das ist wirklich eine kräftige Massage mit Öleinsatz. Hierzu sitzt sie neben einem oder kniet sich über den Po, das ganze aber ohne großartigen erotischen Ansatz. Es ist wirklich eine Massage. Dazu passend habe ich ein Anatomie Lehrbuch im Zimmer zufällig gesehen, das scheint sie auch gelesen zu haben :)

    Verwirrender/Überraschender Teil
    Ich hatte wohl auf dem Rücken einen, wie man so schön sagt, "Mitesser", zu deutsch, einen etwas entzündeten Pickel. Während Lin mir den Rücken massierte, sagte sie auf einmal sowas wie "oh" und stieg von mir runter, holte ein Zewa und Desinfektionsspray, sprühte mir die Stelle ein und drückte diesen völlig kommentarlos aus. Sagte "fertig, ist gut und weg", desinfizierte wieder, klebte ein Pflaster drauf und massierte weiter. Muss sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe, ziemlich überrascht war.

    Erotischer Part
    Direkt hiernach kam das Kommando "Umdrehen" und es kam reichlich Öl auf die entscheidende Stelle. Sie hat sich dann halb auf mich gelegt, meinen Freund nach unten gebogen und ihn mit beiden Händen festgehalten, sehr künstlich gestöhnt und sich dann wie koppulierend auf mir bewegt, bis ich gekommen bin.
    .
    .... .... ... .... ...... ... ... ......... ......... ..... ........................... ... .... .... ........... .... ...... ........ ... ..... ...... ...... .... ....... ... ... ... .... ... ......... ... ... .... ... ... ...... .. ... .......... ........ .... ..... .... ... ... ....... ... ... ... .... ...... ...... ...... .... ... ...... .. ... ..... ......... ... ... .... ..... ......... .. ... .. ... .......... ....
    .
    .... ...... ..... ..... ... ... ..... ....... ......... ...... ...... ... ..... .. ...... ..... ....... .... ........ ..... ... ........... .. .......... .... ... .. ... ... .... .... ..... .. ... ........ ........
     
    franz007, leonhard, fickerwaf und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden