LivingRoom

Bericht Gütersloh - Massage Eva GT

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von gekko315, 23. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gekko315

    gekko315 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    19. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Whatsapp / Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch, Russisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage / BJ / HJ
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180
    Positive Punkte: Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage Eva GT

    Nabend Kollegen

    nun auch mein erster Beitrag hier in diesem Forum.
    Ich war heute Mittag / Nachmittag bei der Eva in GT zur Tantra-Massage. Das war nun mein 3. Mal bei den netten Damen, aber nun wurd es Zeit das mal mit der Öffentlichkeit zu teilen.

    Kontaktaufnahme sehr angenehm. Die zwei Hausdamen antworten immer sehr schnell. Auf Nachfrage gibt es Infos zu den aktuellen Damen und auch Empfehlungen, wer gerade zu einem passt.

    Mir wurde diesmal Eva empfohlen und gesagt „ich werde es nicht bereuen“.

    An der Adresse angekommen, ist es immer ein komisches Gefühl tagsüber weil es 100% NICHT diskret ist. Und dann sagt sie mir beim ankommen ich muss in das Nachbar-Gebäude.
    Naja sei es drum. Rübergegangen, geklopft es ging los.
    Eva machte in einem schwarzen Satin Bademantel auf und begrüsste mich herzlich. Führte mich rein und küsste mich direkt.

    Getränke wurden angeboten, man klärte das finanzielle. Fix duschen und bereit für den Service.
    Sie kommt von hinten an mich ran küsste mich wieder und fasste mir an die Luststange, die schon pulsierte. Sie führte mich zum Bett wo es dann in Bauchlage losging.
    Sie streichelte erst mit unterschiedlichen Gegenständen ueber den rücken, Arme, Beine, Po…. Das war schon sehr spannend. Leichte Musik im Hintergrund und das ungewisse… sie ölte mich ein, nicht zuviel nicht zu wenig und fing an den füssen an zu massieren bis zum Po, immer wieder kam sie an das Gehänge und streichelte die Spitze… wahnsinn…
    der geile Körper von ihr rutschte dann über mich drüber, sehr zierlich, hübsch und hammergeile kleine Brüste.

    Ich war schon am Verzweifeln weil es eine reine Massage war mit HE und Blasen, ich sie aber so attraktiv fand das ich sie auch gerne aufsitzen lassen würde.

    Umgedreht, wildes Küssen und weitere massage von Armen, Beinen, Brust. Dabei konnte ich sie an der Perle anfassen und wow sie war richtig feucht. Ich fragte ob es okay sei, sie bejahte und ich hab sie gefingert bis sie gekommen ist. Ganz schön geschrien hat Sie. Keine Ahnung ob das immer so ist, mich hats ein wenig gestört aber sei es drum.

    Sex hat sie heute!! Verneint aber nicht grundsätzlich abgelehnt.

    Danach hat sie mir die Prostata massiert (was eig extra Kostet, aber nicht ausgemacht war) und die Keule massiert und tief geblasen. Abgeschlossen auf Mund / Gesicht.

    Fazit:
    Unglaublich, wirklich ich war sprachlos. War fast 2 Std da und nur 90 min bezahlt. Keine extras…

    absolute Empfehlung und icu werde sie wieder besuchen gehen! Dann vielleicht mit aufsatteln ;)


    Beste Grüße und ein feucht fröhliches Wochenende.
     
    Pareot, hamburger99, Licker und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden