LivingRoom

Bericht Gütersloh - Massageclub - Melissa - Antwort auf eine alte Anfrage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Igel54, 14. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Igel54

    Igel54 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    155

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10467563
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Apricot, firmiert nicht unter diesem Namen, aber es gibt Visitenkarten
    Ambiente: älteres Gebäude, Holztreppe, dennoch der Zustand Tiptop
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: sehr nett und freundlich, keine Berührungsängste, geht auf Wünsche ein, dezentes Küssen
    Negative Punkte: Stringtanga blieb während der Massage an; kein B2B in Rückenlage
    Besonderheiten: tolle weibliche Figur
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melissa - Antwort auf eine alte Anfrage

    Silver1990 fragte Anfang Dezember, ob jemand diese Dame kennt:

    https://owlforum.com/threads/guetersloh-massagestudio-erfahrungen-mit-melissa-aus-guetersloh.79335/

    Da ich wiederholt bei diversen Damen an dieser Location bin, hatte ich damals Melissa auch schon auf dem Schirm, aber leider verpasst. Das habe ich jetzt nachgeholt.

    Die Massage begann bäuchlings an Beinen und Po, wobei Mellissa mit BH und Stringtanga bekleidet blieb. Der Po wurde so intensiv in die Massage einbezogen, wie ich das bei einer DL im Massagebereich noch nicht erlebt habe. Nach ca. 15 Minuten muss wohl das Oberteil gefallen sein, denn dann startete die B2B. Das macht sie recht intensiv und sehr gut.

    Die gesamte Massage ist eher im sanften und zärtlichen Bereich angesiedelt, man geht also nicht mit Muskelkater von dannen.

    Die Massage endet auf dem Rücken mit einem HJ, wobei ich sie gebeten habe, sich auf meine Brust zu setzen, was sie auch anstandslos machte und so konnte ich sie überall berühren außer im Intimbereich.

    Melissa ist eine wirklich nette und süße Person. Der Punktabzug beim Wiederholungsfaktor resultiert aus dem nicht abgelegten Stringtanga (1 Punkt), der Diskrepanz in der Beschreibung "Spanisch o. Franz. zur Krönung des Ganzen" (1 Punkt) und fehlendes B2B in der Rückenlage (1 Punkt).

    Bemerkenswert ist die ungewöhnliche Übereinstimmung zwischen den Bildern und der Realität. Lediglich die Haare sind zur Zeit dunkelblond gefärbt und nicht mehr schwarz wie auf den Bildern. Die hohe Übereinstimmung resultiert natürlich auch daher, dass auf den Bildern die Haare nach hinten zusammengebunden sind, während die meisten DL's auf ihren Bildern mit üppigem, gelocktem Haar versuchen zu glänzen.

    Wer also auf zärtliche Entspannung steht, ist hier sicher gut aufgehoben.

    Ich hoffe, der Bericht hilft für gute Entscheidungen.
     
    Franzmann, hasirasi, franz007 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden