LivingRoom

Bericht Gütersloh - Massagestudio - Alexia wieder entdeckt - Da muss ich hin

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Igel54, 17. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Igel54

    Igel54 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    155

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alexia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-68552000
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Apricot
    Ambiente: sauber und ordentlich; sehr ansprechend
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich durch die Hausdame, Kira
    Nationalität: Litauen
    Sprache: ganz wenig deutsch; fließend englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Tantra-Massage; B2B, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120 + Extra
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: herzlich, zugetan, offen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexia wieder entdeckt - Da muss ich hin

    Über Alexia haben andere und auch ich schon berichtet.

    https://owlforum.com/threads/guetersloh-allgemeine-frage-alexia-tantra-engel.76881/

    Die Lokalität dürfte den Kennern bekannt sein. Donnerstag vormittag ihre Anzeige bei den Ladies entdeckt und per WA Termin für nachmittags gemacht.

    Große Enttäuschung: Donnerstag ist Anreisetag.:Smilie Tra 059:

    Also Termin für heute vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.

    Empfang durch die nette und freundliche Empfangsdame und in den Warteraum geführt. Nach kurzem Smalltalk kam mich dann auch Alexia abholen. Nach fröhlichem Hallo, inniger Umarmung und erstem ZK in ihr Zimmer gewechselt. Wie gewohnt, Getränk und Dusche (vorher und nachher) angeboten und wahrgenommen. Sie fragte nach dem Wunschablauf und mir war danach heute mit Massage zu beginnen. Das macht Alexia sehr sensibel und gefühlvoll, wobei sie Massage- und B2B-Passagen im Wechsel praktiziert, aber die Wechsel weder abrupt noch unzusammenhängend erfolgen. Also ein durch und durch entspannendes Massageerlebnis insbesondere wenn sie sich dem Kopf nähert und einen ihren Atem spüren lässt.

    Nach einiger Zeit war dann Umdrehen angesagt und die Krönung der Massage angezeigt, auf die nicht weiter eingegangen werden braucht.

    Alexia weiß inzwischen, dass ich die letzte Viertelstunde der Treffen gerne nutze, meine speziellen Wünsche auszuleben. Alexia hat einen wunderschönen Körper, den pulpativ zu erkunden, jedes Mal von Neuem ein Hochgenuss ist und Gelegenheit gibt für einen gleichzeitigen netten Smalltalk.

    Daher weiß ich nun auch, das sie diesmal länger bleiben wird, wohl noch weit in den April hinein

    Ich wünsche allen Massageliebhabern genausoviel Freude und Spaß mit Alexia wie ich ihn jedes Mal habe. Daher wird das mit absoluter Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
     
    sloggy28, Dipar, tobs und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden