LivingRoom

Bericht Gütersloh - NS - An Marie Pipinella führt kein Weg vorbei, wenn......

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von connoisseur, 24. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. connoisseur

    connoisseur Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Gütersloh
    Fetisch: NS
    Name DL: Marie Pipinella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: NS, ZA, BW, Feminisierung, Verbalerotik, etc.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€/Stunde
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    An Marie Pipinella führt kein Weg vorbei, wenn......

    Du ein Geniesser prickelnder Körperflüssigkeiten bist! Vor der Pandemie war ich einige Male schon bei ihr in ihrem Apartment. Als sie endlich wieder Gäste empfangen durfte, habe ich einen Termin gemacht. Sie kannte mich, ich kannte sie und beide wussten, worauf wir uns einlassen. Beim ersten Treffen musste ich unter anderem in eine Eiswürfelform spritzen, in die sie vorher reingepisst hat. Beim nächsten Treffen stand ich im Flur, musste erneut meinen Impfstatus belegen und dann gab sie mir einige Backpfeifen und ich sollte mich vor ihr hinknien. Ich musste meinen Mund öffnen und sie spuckte mir eine ordentliche Portion in den Mund und dann musste ich auf allen Vieren in das Zimmer kriechen und mich ausziehen, dann im Bad frisch machen. Dann ab auf die Bauplane, um ihre Muschi und Rosette zu lecken. Das war so geil, dass ich am nächsten Tag Muskelkater in der Zunge hatte. Es folgten kräftige Hiebe auf mein Hinterteil, sowie reichlich Schimpfe und Erniedrigungen. Dann musste ich mich auf die Plane knien, sie stellte sich über mich und pisste mir auf den Kopf und dann in eine Schale aus der ich ein bisschen Pisse rausschlabbern durfte. Nun sollte ich meinen Arsch präsentieren und sie steckte mir Eiswürfel vom letzten Treffen aus ihrer Pisse und meinem Sperma in den Arsch. Sie nahm eine große Spritze, zog sie mit ihrer Pisse aus der Schale auf und spritze mir die Pisse in meinen Hinterteil. Dann ließ sie einen schon vibrierenden Dildo in meinem Arsch tanzen, bis es hörbar schmatzte und die Pisse wieder aus dem Loch rausspritzte. Das alles begleitet mit scharfen Kommentaren, Spucke und hart gedrehten und gekniffenen Brustwarzen. Mein Schwanz lief schon aus und ich musste den Vorschleim von ihrem Einweghandschuh lecken bzw. sie schmierte mir meinen Vorsamen durchs Gesicht. Gefolgt von ein paar Peitschenhieben durfte ich sie nun wieder ausgiebig lecken und zur Belohnung setzte sie mich auf mein Gesicht, spielte an Schwanz und Brustwarzen rum und lies langsam ihren Sekt in meinen Mund laufen. Es waren so einige große Schlücke, die ich gierig aufgenommen habe und während sie pisste, wichste sie meinen Schwanz. Plötzlich stellte sie sich über mich, ich sollte meinen Schwanz weiter wichsten und dabei pisste sie mir auf den Schwanz und forderte nun meinen Tribut, ordentlich abzuspritzen. Gesagt, getan. Anschließen geduscht, bedankt und zur Verabschiedung hat sie mir nochmal in den Mund gerotzt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin machen. Sie ist die Sektkönigin, sieht geil aus und ist dabei sehr symphatisch.
     
    erichbeer, saftschwanz, Extal67 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden