LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Pilara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jimmi64, 26. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jimmi64

    jimmi64 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    230

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Pilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: quick
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: blasen
    Negative Punkte: zu eindringlich
    Besonderheiten: verrückt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pilara

    Gestern wieder in Gütersloh gewesen spontan Pilara besucht ohne Termin.
    Schon am Anfang machte verrücke Eindruck küsse mit aus gestrenge Zunge. Bad angeboten ab in Zimmer ,Sie kniet und blast wie verrücke , lecke Eier. Mag ich gerne blasen aber es war zu viel und manchmal zu hart .
    Sex angeboten mit reiten angefangen dann Position wechselt ende .
    Na ja ,diese Dame schon in alte gekommen ich schätze Anfang 60 große bauch tüten hängen auch schon .Hab ich ausprobieren kein Wiederholung möglich ,wer auf blasen steht kriegte jede menge davon .
     
    bi666, Riko, Bi35 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden