LivingRoom

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Evelina, nicht alles was versprochen wurde wurde eingehalten

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Borussia96, 25. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Borussia96

    Borussia96 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Evelina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10467563
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles Sauber + großes Bad
    Empfang/Kontakt: Über WA mit der Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120+20
    Positive Punkte: B2B war gut
    Negative Punkte: BJ, zeit und versprechen nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Evelina, nicht alles was versprochen wurde wurde eingehalten

    War am Samstag bei ihr und hatte vorher mit der HD über wa nach den preisen gefragt es gab eine premium massage mit mehrmals kommen für 1 std für 120€ mit bj 20€ extra, bin dann zu ihr und es fing echt gut an.
    Die massage war zwar eher ein Streicheln aber trotzdem sehr angenehm und der b2b teil war echt gut, nach ca 15min sollte ich mich umdrehen und sie hat den vorderteil massiert und den kleinen hart gemacht, dann das gummi drüber gezogen und geblasen was ich mir aber hätte sparen können da sie ihn nicht wirklich tief reingenommen hat und man sehr ihre zähne gespürt hat.
    Nach dem kommen hat sie noch 2min massiert und dann zu mir gesagt die zeit wäre um und mich gefragt ob ich noch duschen möchte, hab ich dann gemacht und beim anziehen gemerkt dass erst 45-50min um waren.
    Da sie kein deutsch spricht hab ich danach mit der Hausdame gesprochen und etwas von meinem Geld zurückverlangt nach ein bisschen hin und her hab ich dann am ende nur 100 bezahlt, aber dafür dass mehrmals kommen versprochen war und die zeit nicht eingehalten wurde gibt es von mir keine empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden