LivingRoom

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Glückstreffer in der Medienstadt

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Spargelstecher, 22. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spargelstecher

    Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-26364952
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Asia Team
    Ambiente: Modern und recht neu
    Empfang/Kontakt: Durch ältere Hausdame (Mamasan)
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, etwas deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Body-to-Body-Massage + Extras
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sehr Hübsch, sehr freundlich, sehr sauber, sehr Serviceorientiert
    Negative Punkte: Wenn überhaupt: Massage war nicht professionell
    Besonderheiten: Eine große und junge Thai
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Glückstreffer in der Medienstadt

    Eigentlich ist Gütersloh außerhalb meines Einzugsbereiches, aber die Fotos von Sofia sprachen mich an. Nach schlechten Erfahrungeen in PB-Schloß Neuhaus und Boffzen suchte ich enach einer hübschen Thai mit Massage und Entspannung. Und ich fand sie.
    Kontakt problemlos per Telefon, WhattsApp geht nicht. Parken an der Hauptstraße, diskreter Eingang, Tür stand offen. Nachdem Mamasan den Raum gleich rechts in dem Wohnhaus am Rande Güterslohs zuwies, begrüßte Sofia mich und bezauberte mich sogleich. Sofia ist ein tolles Komplettpaket: Groß, elegant, etwas getunt aber trotzdem sehr natürlich, schafft sie es, sofort Nähe zum Gast aufzubauen. Duschen wurde von mir (obgleich bereits geduscht) angenommen. Kurzes Warten auf dem Bett. Sofia streifte ihr Hauch von nichts ab und beorderte mich zur Massage in die Bauchlage. Und hier der einzige Punkt, der vielleicht nicht perfekt war: Die Massage verriet zwar Grundkenntnisse in der Thai-Massage, war aber nicht mehr als ein Streicheln und leichtes Kneten. Sie beschäftigte sich intensiv mit dem Po. Zum Ende der Bauchlage dann drei Mal geiles Body to Body. Geil, wenn ihr Venushügel über die Pobacken gleitet. Ein Moment vollständiger Glückseligkeit.
    Nach ca. 25 Minuten umgedreht. Jetzt war sie sehr präsent, kümmerte sich um das, was sich bemerkbar machte mit einem schmatzenden Französisch. Jetzt gab es einen Austausch von Zärtlichkeiten (nur Körperküsse) und Momente großer Körperlichkeit und Innigkeit. Konkreter möchte ich das, was folgte, nicht machen, weil ich nicht geenau weiß, ob die DL das möchte. Auf der HP steht: Und vieles mehr als Massagen. Deshalb nur so viel: Sofia gehört für mich zu den hübschesten Thais, die ich in OWL kennenlernen durfte.
     
    dreathat, BigJim01, jake und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden