LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - (Skinny) Kim - süße Maus

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JungerStecher123, 29. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JungerStecher123

    JungerStecher123 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: (Skinny) Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6208952
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 5/10
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: 69,GV,FM,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optik und Freundlichkeit
    Negative Punkte: Etwas dünner Service
    Besonderheiten: Überraschend schüchtern und sehr eng gebaut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    (Skinny) Kim - süße Maus

    Erst einmal ein gut Kick in die Runde, meine Forenkollegen. Dies hier ist mein erster Bericht. Deshalb bitte ich etwas nachsichtig zu sein mit meiner Schreibweise. Ich bin (noch) nicht so routiniert darin. Aber Übung macht den Meister ;)

    Also zu meinem Bericht. Ich habe gerade eben Kim besucht gehabt. Die Kontaktaufnahme funktioniert problemlos über WhatsApp.
    Sie schickt einen vorgefertigten Text, worin alle nötigen Informationen stehen, aber sie antwortet auch persönlich auf Fragen.

    Ich habe Kim für 30 min. besucht, was einem Lohn von 100€ entspricht. Dabei war GV, Blasen, Lecken, verschiedene Stellungen und Fingern enthalten.
    Küssen macht sie nur bei Symphatie, wenn man sich länger kennt, sprich wenn man ein Stammkunde wohl wird. Also gab es keine Küsse.

    Die Location ist etwas runtergekommen. Die Tür zum Flur steht offen. Man muss schon rein und an die entsprechende Tür klingeln.
    Als sie mir die Tür aufmachte war ich positiv überrascht, das sie wirklich wie auf den Bildern ausschaut. Sie ist zwar keine 28, eher 35, aber das erkennt man schon auf den Bildern. Ich war positiv überrascht. Der Body ist wirklich sehr slim. Also eindeutig was für skinny Liebhaber. Ganz kleiner Busen und kleiner Knackarsch.
    Sie ist sehr höflich und freundlich und natürlich spricht sie einwandfreies deutsch, als Deutsche sollte man das schon können xD.
    Soe ist meines Erachtens überraschenderweise recht schüchtern. Also auf den Bildern wirkte sie etwas, ich sag mal extrovertierter.
    Dusche wurde angeboten und auch meinerseits genutzt.

    Zum Akt selbst:
    Häufig werden ja deutsche Frauen mit kobern und schlechtem Service in Verbindung gebracht, wahrscheinlich auch zurecht.
    Aber Kim hat sich einwandfrei verhalten.
    Das Blasen war ordentlich. Sie schmeckt neutral und fingern hat sie sich auch gelassen, wenn auch nicht viel und der Akt selbst war angenehm.
    Sie ist eng gebaut und macht und ganz ordentlich mit.
    Ihr merkt schon, es war nicht das größte Feuerwerk und auch kein Gf6, nein sicher nicht, aber es war trotzdem keine schlechte Nummer. Sie hat ihren Service eingehalten und wenn man sie öfter besucht öffnet sie sich vielleicht mehr. So war das trotzdem ganz gut. Sie hat aber immer ihre Distanz etwas behalten.
    Meiner Meinung nach ist sie aber eher ein Optikfick mit befriedigender bzw solider Serviceleistung.
    Ich würde sie wieder besuchen, allein schon wegen der Optik, aber dann eher für 20 min, weil mir 100€ für ein Optikfick dann doch eher zu viel ist.
    Sie bietet außerdem zu viele Extras an wie z.b. Fußerotik, Gesichtsbesamung, Spanisch etc.
    Also sie ist schon teurer.
    Deswegen würde ich sie eher für einen Quickie nehmen.
    Ach und anal ist bei ihr ein No-Go was ich sehr schade finde, aber hätte wahrscheinlich nochmal 50€ Aufpreis gekostet.
    Sie meint sie ..... ... .... ...... ..... ..... ..... ...... ......
    .
    .... ... ... .... ...... ........ ... ...... ... ... ............. .......... ............
    .... .......... ... ...... ......
     
    Hoogii, Cervello, terraowl und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden