LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sofia in ihrer Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rayreddington, 7. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rayreddington

    rayreddington Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Februar 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    65

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - mäßig bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig, aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch, vermutlich rumänisch
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: BJ, Figur
    Negative Punkte: Legt Termine unter Kunden doppelt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia in ihrer Privatwohnung

    Guten Tag allerseits, mein erster Bericht, nimmt es mir bitte nicht übel wenn etwas nicht ganz passt^^
    Spontan über ladies.de Termin vereinbart, sie meinte direkt das ich vorbeikommen kann, also flott hingefahren...ist eine Anliegerwohnung in einem in die Jahre gekommenen Privathaus. Vor der Tür lungerte schon n Typ auf seinem Fahrrad Rum der etwas runtergekommen aussah....ihr geschrieben daß ich da bin, der Typ auch was ins Hand getippt. Dann hab ich gesehen das sie online war und anscheinend den Typen vor mir reinließ, da sein Handy aufeinmal klingelte. Dachte ich fahre wieder, jedoch kam der Typ nach 2min wieder raus und meinte im stark gebrochenen deutsch das bei ihr nichts geht anscheinend wollte sie ihm keinen Service bieten^^ Erleichterung bei mir, bekam den Anruf dann direkt und sie ließ mich rein.
    Aussehen ist nur leicht den Bildern ähnlich, Gesicht nicht wirklich hübsch, hat aber nen geilen skinny körper und 70430 konnte man nicht ganz so viel falsch machen. Geht ganz klar beim aussehen ins typische rumbul Milieu...
    Blasen war ganz gut, ließ sich relativ hart rannehmen beim ficken, aber direkt vom blasen ins doggy, keine küsse etc...zum Druck ablassen ganz gut, nach 20min war die halbe Stunde auch vorbei, ist relativ abspritzorientiert...gibt schlimmeres aber auch wesentlich besseres, war aber keine totale Geldverschwendung^^

    Grüsse
     
    leonhard, ban_tailor, elpatron und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden