LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Kristina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Peter76, 27. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Peter76

    Peter76 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    84
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Absolut empfehlenswert, die Dame. Ich war vorgestern bei ihr. Angerufen. Terminvergabe erfolgt über eine Deutsch sprechende Dame mit russischem Akzent. Sehr freundlich. Adresse bekommen. Ich habe 40 Minuten für 100€ gebucht. Ich sollte mich aber kurz vorher nochmal melden und nicht direkt vor dem Haus parken. Kristina selbst spricht nur Englisch, was aber sehr gut geklappt hat. Naja. Hingefahren.
    Als ich an die Tür kam wurde mir von Kristina selbst schon geöffnet. Sie kommt den Fotos schon sehr nah. Am besten treffen tun sie die Fotos 6-9. Die Brüste kommen hin. Auf jeden Fall trug sie ein schönes Niglegee(schreibt man das so?^^) und empfing mich sehr freundlich. Ich ging vorraus zum Zimmer und fühlte schon ein zärtliches entlanglangstreichen an meiner Wirbelsäule. Da werde ich auch schon immer wuschig von. Im Zimmer angekommen sehr nette Blicke und die Aufforderung mich meiner Sachen zu entledigen und zu duschen.
    Nachdem ich vom duschen zurück kam, ging sie sich ein wenig frisch machen. Zwischendurch wieder ein Streichen über meinen Rücken...rrr. Als sie wieder ins Zimmer kam konnte ich nicht mehr an mir halten und ging zu ihr, und sie zu empfangen. Sofort ging ein wildes gegenseitiges Abgreifen los, wobei sie mich auch direkt wild küsste. Mit sehr viel Zunge. Das war überhaupt kein Problem. Man muß schon auf so viel Zunge stehen. Sie fras mich fast auf :D. Das war sowieso dir ganze Zeit im Programm. Wildes küssen mit und ohne Zunge. Nach einer Weile Gefummel im Stehen, wobei sie sich zwischendurch auch umdrehte, damit ich ihre weichen Brüste ordentlich durchkneten konnte, ging sie langsam vor mir auf die Knie. Was dann folgte war ein, für mich wirklich gutes Blasen ohne groß Handeinsatz. Nicht zu stark aber auch nicht zu sanft. Richtig gut. Wir wechselten auf's Bett und sie legte sich vor mir hin, worauf ich mich oral bei ihr revanchierte. Ihr Gestöhne war zwischendurch ein wenig übertrieben. Am Anfang jedenfalls(hihi). Ich wies sie aber nicht darauf hin. Ich genoß es auch irgendwie. Sie hat sowieso eine wilde, gierige Art, mit der sie mich richtig heiß gemacht hat. Naja. Was soll ich sagen. Ich genoß es richtig es ihr mit der Zunge zu machen und nach einer Weile kam sie(wirklich). Als ich mich zu ihr hochschelte sagte sie zu mir:"You are a Pro, hmmm?" Naja. Ohne mich aufspielen zu wollen...ist halt so^^. Dann nahm ich sie, nach einigem weiteren Züngeln direkt in der Misionarsstellung. Zuerst langsam. Aber dann wollte ich sie auch richtig und es wurde sehr wild, was aber kein Problem war, so gierig wie die Kleine ist. Das Gestöhne war dann nicht mehr gespielt. Sie kam wieder und fragte mich ganz kurz ob ich auch gekommen wäre, was ich verneinte. Kein Problem. Ich war eine kurze Weile draußen und spielte mit meinem Schwanz, teilweise etwas heftiger an ihrer Pussy, was sie wieder sehr erregte. Dann drang ich wieder in sie ein und nahm sie nochmal heftig, bis wir beide kamen. WOW!!! Danach bat sie mich, mich gemütlich neben ... .. ..... ... ... ............ ... ........ ... .... .... ..... ..... .... .......... ... ......... .... .... ... .. ..... ........ ... .... ............. ......... ... ... ... ..... ... .. ...... ......... ... ... .... .... ... ... .. ... ..... .... .... .. ...... .... ...... ... .......... ........ .. ...... .... ... ...... ...... ... ... .... ... ..... ..... ... ........... ... ..... ... .... ....... ........ ..... ... ...... ... ....
    .... ..... ... .... .... ...... ... ... ........ .... .... .. .... ... ... .... ........ ..... ... .... ... ...... ... ..... ... ...... ..... ....... ....... ... .... ... .... .... ... .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2021
    Extal67, ingo6, Toni4188 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden