LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - TS amal super service

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Kleinerdickschwanz93, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kleinerdickschwanz93

    Kleinerdickschwanz93 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Amal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01782473731
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Nationalität: Südländisch?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Lippe, Oberweite und Zunge
    Service: Oral anal ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Spricht fließend deutsch einfache Kommunikation
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Lässt keine Wünsche übrig
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS amal super service

    Moin liebe mitficker.

    Ich habe Urlaub und war spontan auf der Suche nach ner netten TS. Auf ladies.de bin ich schnell fündig geworden. Einen Termin per Anruf gemacht hingefahren und nicht enttäuscht worden. Der Eingang ist diskret in einem Wohnhaus mit aufzug. entfernt Kenner wissen bestimmt welche Adresse ich meine.
    Sie machte mir die Tür im Bademantel auf. Am Telefon war ich schon überrascht wie feminin die Stimme klingt. Ihr aussehen sieht täuschend echt aus. Ohne ihren stab zwischen den Beinen sieht man kaum einem Unterschied. Sie hatte aufgespritze Lippen und leicht hängende aber große titten.
    Naja aufjedenfall hatte ich zuhause geduscht weshalb wir nachdem ausziehen sofort los gelegt haben. Erstmal im Stehen abgegriffen und gefummelt. Auf dem Bett angekommen fing sie langsam sehr nass und intensiv an zu blasen genauso wie ich es mag. Zwischendurch küssen mit wildem augenkontakt. Sie ist aufjedenfall nicht scheu.
    Dann durfte ich auch mal probieren....dauerte nicht lang da war ihr Teil hart und dick. Ich schätze auf 16x4. War aufjedenfall ordentlich und sauber. Wir waren dann soweit das ich eingelocht habe. Da ich in diesem Fall nur aktiv bin. Gummi drauf gleitgel ran und los ging es. Leider nicht lang weil mein Freund nicht ganz mitspielen wollte....(liegt manchmal am gummi) halb so wild. Sie fing auf meinem Wunsch dann wieder an zu blasen teils mit DT bis sie öfters würgen musste. Sie spuckt gelegentlich den schwanz schön nass.. was mich mitballem drum und dran dann irgendwann zum abfeuern brachte. Danach keine Hektik oder Stress in Sicht. Konnte mich inruhe bei ihr waschen, Dusche wurde auch angeboten. Sehr nette Dame bei der ich nicht das letzte mal war....ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben trotz der Rechtschreibung. Viel Spaß und nette Woche

    LG. Kleinerdickschwanz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden