LivingRoom

Bericht Gütersloh - TS Jennifer XXL

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von andiof, 16. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. andiof

    andiof Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Jennifer XXL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-04348092
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV passiv, Deep-Throat passiv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Hält Absprachen ein
    Negative Punkte: Hält Absprachen ein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Jennifer XXL

    Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz hatte ich mal wieder Gelegenheit auf ein Treffen. Da sie im ts-forum viele gute Kritiken hat, habe ich TS Jennifer XXL in Gürtersloh ausprobiert. Es gab ein paar kritische Kommentare, sie würde alt aussehen. Ich würde sie auf etwa 35 Jahre schätzen. Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie gut wieder. Ich finde sie sieht ganz hübsch aus, wirkt sehr feminin und hat sehr schöne Augen.

    Als Preise nannte sie 150€ pro Stunde ohne Abspritzen und 200€ pro Stunde wenn sie abspritzen soll. Ich wählte die 200€ Variante und sagte sie solle aktiv sein und dass ich dominante Frauen mag. Dies nahm sie dann auch wörtlich...

    Zunächst befahl sie mir sie französisch zu verwöhnen. Ihr Penis wurde dabei rasch größer und die begann ihn mir zum Deep-Throat hinein zu drücken, bis ich nicht mehr atmen konnte. Ich brauchte öfters mal eine Verschnaufpause um Luft zu holen.

    Dann wollte sie mich in der Hündchenstellung nehmen. Allerdings wurde sie dabei so wild, dass es mir schmerzen bereitete und ich abbrechen musste. Nach ein wenig Probieren mit verschiedenen Stellungen fanden wir mit der Löffelchen Stellung einen Weg, wo sie in mich eindringen konnte, ohne dass ich Schmerzen bekam und sie das Tempo bestimmen konnte.

    Lustig war, bei der 69er Stellung lobte sie meinen großen Penis, etwa 16x4cm, der im Vergleich zu ihrem allerdings winzig klein wirkte.

    Alles in Allem ein tolles Treffen mit einer hübschen Frau, nur würde ich beim nächsten Mal nicht so vorlaut sein und nach dominanten Service verlangen.

    Allerdings gibt es hier im Forum auch einen negativen Bericht zu ihr.
    https://owlforum.com/threads/guetersloh-jennifer-xxl-das-fuer-mich-das-ende-einer-top-shemale.61595/
     
    Streuner72, piwi, kleinerzarter und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden