LivingRoom

Bericht Gütersloh - Yada Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von 123yandm, 29. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123yandm

    123yandm OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    380

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Yada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-45600590
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage & Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Oel Massage
    Negative Punkte: Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yada Massage

    Ich war letzte Woch bei Yada in Gütersloh (jetzt in Löhne)
    Eine Stunde mit Massage und Spaß gebucht.
    Dusche Angeboten aber abgelehnt das zuhause alles ausführlich gereinigt.
    Yada fing an mit eine sehr laienhafte druck Massage, ich dachte, wenn es so weiter geht, dann ist das schei….

    Glücklicherweise ging es über in ein Oel Massage was sehr gut und sehr angenehm war.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der obligatorische „umdrehen“
    Yada hat schone Brüste, die man liebkosten kann.
    Sie fing an mit OV und wollte dann GV ich wollte aber lecken was ich dann mit Genuss gemacht habe.

    Sie sattelt auf, erst sie oben, mal Schell, mal langsam, dann von hinten Doggy.
    Das war natürlich Zuviel des gutes und Schwupp war es schon geschehen.
    Gereinigt, Geduscht und zufrieden ab nach Hause.

    Viel Spaß noch
     
    jake, ford01, Riko und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden