LivingRoom

Bericht Hagen - Oh, Hamburger Deern...mein Date mit Christina

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von heisserowler, 23. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.045
    Die Schablone geht hier scheinbar nicht, darum etwas improvisiert.

    Stadt: Hagen
    Name DL: Deutsche Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich, trotz Hochsommer draußen gut erträglich. Diskret.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Baden, französich, GV in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €230
    Positive Punkte: Sehr freundlich, liebevoll, einfühlsam, alles ganz entspannt
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten: Laut Profil Oberweite 80 E, konnte ich aber nicht auswählen.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Diese wundervolle und superliebe, in Hamburg beheimatete junge Frau hatte ich schon länger auf dem Zettel, leider passten ihre Tourorte und meine Reisepläne oder Möglichkeiten nie so ganz zusammen.

    Wo ich nun über WhatsApp von ihr erfahren hatte, dass sie (noch bis Samstag) in Hagen besuchbar sein wird, hab ich nicht lange gezögert und rechtzeitig vor der großen Hitze für heute entspannte 90 Minuten klargemacht.

    Wobei die Räumlichkeiten in dieser angemieteten Wohnung schon angenehm sind (Erdgeschoss und Ventilator), da hält man es gut aus auch wenn’s heißer zur Sache geht.

    Mit in der Wohnung ist auch ihre Freundin Lara (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) welche mich auch empfing und noch um ein paar Minuten Geduld bis Christina fertig war bat. Alles kein Problem und unser verabredetes Zeitfenster wanderte nach hinten.

    Gestartet sind wir dann im gepflegten Bad mit einem kleinen, nicht zu warmen Bad bei dem wir uns erst einmal kennengelernt und viel über unsere Leben ausgetauscht haben. Richtig sympathische und sehr interessierte Gesprächspartnerin :littleangel:

    Im Schlafzimmer ging es dann intimer weiter, wobei sie gerne das Tempo und den Ablauf bestimmt, meine trotz nun schon ein paar Dates leichte Nervosität und etwas forsche Vorgehensweise hat sie aber noch zu unser beider Nutzen gut gezähmt ;)

    Überhaupt war sie zu keiner Zeit auf schnelles Fertigwerden aus oder stellte sich an.

    Gestartet ist sie mit ganz zärtlichen, wohltuenden Körperküssen, schon das war echte Verwöhnung. Natürlich gabs auch „normale“ Küsse, ebenfalls schön :inlove:

    Allmählich kam er in Stellung und wurde dann auch klasse und ohne übermäßige manuelle Verstärkung geblasen. Da ich mich gut im Griff hatte, konnten wir noch in die Reiterstellung wechseln in welcher ich dann die Tüte füllte.

    Kleines erfrischen (Getränke standen auch durchgehend zur Verfügung) und entspannen und dann meinte sie zum zwischendrin etwas erschlafften wie schnell der wieder bereit würde. Sollte nicht lange dauern :D

    Ihre mittlerweile zum 2. Mal gemachten, aber zu ihr passenden und gut aussehenden Brüste durfte ich reichlich mit Hand, Mund und auch meinem besten Stück beglücken :cool:

    Da sie auch gern französisch verwöhnt wird, wurde ich dann erstmals zum „Lecker“, noch nicht perfekt wie befürchtet und daher bisher gemieden, aber so schlimm fand sie es nun auch nicht, puh. Und sauber und lecker ist sie definitiv!

    Ihren Abschluss fand diese 2. Runde in der Doggystellung, göttlich sich das auch noch im Spiegel anschauen zu können, fast im Gummi gekommen, aber doch noch rechtzeitig dafür gesorgt, dass der (reichlich bemalte) Oberkörper was abbekam.

    Boah, danach war ich aber auch echt fertig ... ..... .... .......... .... .......... :luvlove: .... ..... ... ... .. ... .. ........... ...... .... .... ........ ..... ....... .... .. .... ...... ..... ............. ... .......... .... .... ... ... ......... .. ....... ...... ... ... .... .... ..... ..... ... ... ...... .... ..... .... ......... ....... :D ....... ... ... ... ........ ....... .... ........ ... .......... ... .. ........... ........... .... ............. .......
    .
    .... ... .... ... ... ...... .... ... . ........... .. .... .... ... ..... ......... .... .. ..... ........... ........... ... ....... ....... .....
    .
    .... ... .. ........ ............... :icon14:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden