LivingRoom

Bericht Halle - Privatwohnung - Nahezu perfekter Freundin-Sex

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 5. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    holzmichl

    Registriert seit:
    31. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von holzmichl aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Halle
    Name DL: Susi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18478223
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, etwas klein aber alles funktional
    Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
    Nationalität: irgendwas asiatisches
    Sprache: Englisch so lala
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GFE/ GF6, mehr muss man nicht sagen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: alles inklusive für die perfekte GFE-Illusion
    Negative Punkte: Handy nicht lautlos, Musik zu laut
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nahezu perfekter Freundin-Sex

    Hallo zusammen,

    da ich diese üblichen Verdenglischungen hasse, habe ich unsere schöne Abkürzung einfach mal im Titel übersetzt. Das ist also gewollt, ja. :D

    Nun aber zu Susi: Sie wird ja in Nachbarforen fast durchweg gelobt für Sex im eher zärtlichen Bereich. Also nichts wie hin, dachte ich mir.

    Nach kurzer WA-Abfrage die Daten bekommen und zum ausgemachten Zeitpunkt vor Ort erschienen. Sie macht ihre Termine in Halle selbst. Inwieweit sie diese aber auch notiert und einhält, kann ich nicht sicher beantworten.

    Bei mir hat alles gepasst. Sie lies mich ein und es bestätigte sich: Sie ist es, das Gesicht ist allerdings etwas älter und nicht ganz so aalglatt wie die Bilder vermuten lassen. Außerdem trägt sie eine Spange. Kommunikation ist nur schwerlich möglich, englisch etwas besser wie deutsch. Sie empfing mich schon im scharfen Einteiler, nett lächelnd.

    Ihre Verrichtungsstätte ist interessant, da im Verrichtungszimmer WC und Dusche quasi integriert sind, entsprechend abgetrennt. Das Zimmer ist sauber und das Bett stabil. In der Wohnung sind noch andere Kolleginnen untergebracht, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Nach Geldübergabe erfolgte eine kurze Duschung meinerseits. Danach durfte ich sie langsam entblättern, wobei sie direkt mit Zungenküssen durchstartet. Wie beschrieben ist es eine Mischung aus Zungenküssen und ziehen an der Unterlippe. Alles sehr fordernd aber nicht übertrieben.

    Ihr Körper ist erste Sahne, da versprechen die Bilder nicht zu viel. Die Oberweite ist leicht unterfüttert, sieht super aus und fühlt sich fantastisch an. Sie spielte gern an meinen Nippeln, biss sich auch etwas fest. Das war ungewöhnlich und hat auch stellenweise bisschen weh getan. Geil fand ich es trotzdem. :D
    Es folgte denn auch im Stehen schon der erste Oralverkehr von ihr. Genau mein Tempo, nicht übertrieben schnell und mit wenig Handeinsatz.

    Natürlich musste ich sie dann auch erkunden, was sie mit nettem Stöhnen erwiderte, nicht zu übertrieben. Wir begaben uns dann aufs Bett und ich durfte sie lecken und fingern. Sie wurde dabei richtig feucht. Sie kam denn auch nach einiger Zeit. Perfekt gespielt, weil nicht schon nach einer Minute und es war wie gesagt, sehr feucht unten rum.

    Für GV blieb nicht mehr so viel Zeit, sodass es nur 2 Stellungen waren, immer garniert mit Zungenküssen. Sie fordert GV richtig ein. Abschließen durfte sie dann aber mit Hand. Das war relativ gut, zusätzlich rieb sie während des HJs ihre Mumu sitzend auf meinem Oberschenkel.

    Sie knabberte nach meiner Säuberung durch sie noch etwas an meinen ........ .... ......... ......... ... ... .... .... ... .......... ... ....... .... .. ....... ......... ... ... ..... ........ ... ... ...... .. ..... ........ .... ... ......... ... ..... .... .. ....... ... ....... ... .......... ... ........ .. .......
    .
    ..... .......... ... ......... ..... ... .. ....... ....... ...... ... ... ........ .......... ... ..........
    .
    .... ... .. ..........
    ... ... ........ ... ..... ... ........ .... ... .. ..... ...... .... ... .... .... ..... ......... .... ... ............. ...... ... ....... ... ..... ....... ... ... ..... .... ... ... ....... .............. ....... ... ...... ... .... ........
    .
    ................ .... ... ....... ...... ...... .. ... ......... ..... .. ...... ................. ....... ... ..... ... .... ... .... ... ...... ... ........ .. ... ............ .... ... .... .. ............
    .
    ..... ... ...... ... .. .... ........... .......... .. ............ ......
    .
    .... ....... .........;)
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden