LivingRoom

Bericht Halle Salle - Privatwohnung - Geile Ana

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Norbert55, 18. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Norbert55

    Norbert55 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    90

    Bundesland: Sachsen-Anhalt
    Stadt: Halle Salle
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Ana
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Ana

    Ich hatte mal wieder Lust einen wegzustecken.
    Mit der 1.Dame ein Date gemacht und festgestellt das die in einer anderen Stadt ist
    Bei der 2.angerufen,ich habe Zeit und war danach besetzt.
    Also bei Ana angerufen und sofort aufgeschlagen.
    Der Blowjob war gut.
    Mehrfacher Stellungswechsel alles entspannt und wollte im Doggy meine Nachkommen verteilen.
    Ich merkte wie Ana schön am stöhnen war und dachte mir, gib mal mehr Gas, hat Sie auch was von .
    Ana meinte Die brauchte eine Pause, ganz kavalier wie ich bin, sagte ich ihr, geht nicht, ich komme gleiche.
    Ganz ohne Murren, konnte ich weitermachen und Sie hatten ihren Orgasmus.
    Es war ein geiler fick, die DL bedankte dich bei mir dafür.
    Die Zeit wurde eingehalten, ich wollte mich schon anziehen, da sagte Sie, du hast noch Zeit.
    Eine nette offene Unterhaltung. Alles gut
    Die Bilder sind leider 10 Jahre älter, aber was soll’s
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden