LivingRoom

Bericht Hamburg - Hotelbesuch - Ein Lob der Agentur!

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Sextourist, 15. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextourist

    Sextourist Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juni 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    135

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alissa
    Nationalität(en): Ukraine
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    erhaltener Service: 2 Stunden GF6
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: €400
    Positive Punkte: Sportlicher schlanker Body, ging auf Sonderwünsche ein, war insgesamt locker, freundlich und korrekt. Preis-Leistungsverhältnis gut.
    Negative Punkte: Bei ZKs sehr zurückhaltend. Sie hatte zudem ziemliche Angst, dass das Gummi abrutscht und kontrollierte das ständig, was mich irgendwann etwas nervte.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Lob der Agentur!

    Da mir in HH kurzfristig ein Termin weggebrochen war, habe ich an drei Agenturen gewandt mit der Bitte, mir doch innerhalb zwei Stunden netten Damenbesuch ins Hotel zu organisieren. Eine sportliche Aufgabenstellung...

    Zwei haben schnell abgewunken, aber bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wurde ich fündig. Es gab sogar noch eine Damen-Alternative. Die Kommunikation war schnell und angenehm, so soll es sein, ist es aber nicht immer. Bei meinem nächsten HH-Besuch werde ich da wieder anfragen.

    Gezahlt habe ich 400 Euro für zwei Stunden. Das ist für HH ein guter Durchschnittspreis.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden