LivingRoom

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Süßer die Glocken nie läuten - Kate

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von geilerbock4711, 9. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. geilerbock4711

    geilerbock4711 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber und vollkommen ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Kate
    TelefonNr.: 0170-9816534
    Nationalität(en): Russisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: Massage, OV, kein GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Empfang, ihre ganze Erscheinung, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Süßer die Glocken nie läuten - Kate

    Werte Forumskollegen,
    anbei eine kleine Hommage an Kate, die ich im Dezember in Hamburg besuchen durfte. Lt. Link werkelt sie wohl aktuell in Bremen.
    Terminlich hatte ich in anderen Foren schon gelesen, dass es etwas "schwer" sein würde, sie zu erreichen und als noch nicht-Kunde ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.
    Glücklicherweise hatte ich wohl einen guten Moment abgepasst und durfte sie darauf die Woche besuchen. Abgemacht hatten wir 200€ für eine Stunde Massage mit allem drum und dran. Klar, 200Piepen für nen bisschen massieren hier und da mag schon etwas kostenintensiv klingen, aber wenn der Service stimmt, rechtfertigt sich auch die Bezahlung.
    Kurz vor Ankunft war erbeten, dass ich noch mal anrufe und ich wurde per Telefon zum Ort der Verrichtung geführt. Hat alles wunderbar geklappt, es wurde eine Dusche angeboten, welche jedoch für Personen, die einen BMI von mehr als 25 haben, etwas zur Herausforderung werden. Aber was tut man nicht so alles für eine Stunde Entspannung;)
    Nach der Dusche kurz alles getrocknet und ab auf die Liege und eine herrliche Massage genossen. Angefangen von Rücken zu Nacken über Füße zum besten Stück inkl. Hinterteil. Ich muss dazu sagen, dass diese Art von Massage meine Erste war, so dass ich mich wirklich darauf einlassen musste, auch das warme Öl von ihren Händen an meiner Hintertür zu spüren.
    Ich bemerkte, dass der Saft doch deutlich schneller in mir stieg als mir lieb war. Sie bemerkte das und fragte, ob alles in Ordnung sei, denn meine Latte hatte sich schon vollkommen in die Liege gebohrt und wollte sich eigentlich nur noch entladen.
    Daraufhin hatte ich sie gebeten, dass ich mich das erste Mal bereits entladen dürfte, obwohl gerade mal 15 Minuten vergangen waren. Ihr schien es zu gefallen, wie ich auf der Liege lag und den ersten Abschuss hinter mich gebracht hatte.
    Nachdem ich dann glücklich den Rest der Massage noch bekommen habe, zog sie ihr Kleid aus und hielt mir die Möpse hin, die nach Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten gebettelt haben. Wir also ab auf die Spielwiese und erstmal die Möpse schön bearbeitet. Das schien ihr wirklich gut zu gefallen, so dass sie mich hochzog, um intensive ZKs auszutauschen.
    Erfreulicherweise war mein kleiner Freund schon wieder in halb 8 Stellung und wollte noch mal eine französische Nachhilfe bekommen. Ich bugsierte sie also in 69er und konnte beide Löcher ausgiebig lecken bis wir beide merkten, dass gleich die zweite Ladung in die Freiheit möchte. Wenn ich nicht Kate auf mir liegen gesehen hätte, hätte ich nicht gewusst, ob ein Staubsauger oder sie selbst bläst wie der Teufel, um auch den letzten Tropfen aus mir rauszusaugen.
    Glücklich zuckend blieb sie noch einen Moment auf mir liegen, bis sie sicherging, .... .... .... .......... .... ........
    ....... ...... .... .... ..... .......... ... ................ ......... ...... ... .... ............... .... ... .... ... .... .... ... .... ... ... ... .......... .. .... ... ... .. ........ ... ...... .... .......... ...... ......... ............ ...........
    .
    ....... ... .... ... .. ....... .... ........ .... ..... ... ... .... ... .......... ....... .. ....... .... .... .......... .... ;)
     
    fickerwaf, Petrol66, Norbie und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden