LivingRoom

Bericht Hamburg Winterhude - Terminwohnung - Bianca

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Luchs, 6. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luchs

    Luchs Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    198

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg Winterhude
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Privatwohnung
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch Dl
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Bianca
    TelefonNr.: 015231303122
    Nationalität(en):
    Sprache: Schriftlich deutsch, persönlich nur spanisch und schlecht englisch
    erhaltener Service: Gv, Bj, Massage, Gj
    Servicewertung DL(s): 4 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 50 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bianca

    ~Der Luchs auf Abwegen~

    Guten Tag Leser,
    Ich bin überwiegend in OWL unterwegs, bediene und beteilige mich an dem Wissen hier. Deswegen dieser Beitrag von mir mit meinem ersten Erlebnis außerhalb der gewohnten Zone.

    Beruflich auf dem Weg in den hohen Norden wollte ich eine kurze Pause gönnen. Vorher informiert was es so auf dem Weg gibt und mich schließlich für Bianca entschieden. Eigentlich suche ich nach einer DL mit orientalischen Wurzeln, aber noch keine gefunden die nicht mein Budget überstiege...
    (Tipps gern per PN :Smilie Engel 017:)
    Wie auch immer, Bianca viel mir auf. Optisch mein Ding, antwortet regelmäßig und wohl privat.
    Hatte die Hoffnung eine deutsche zu treffen, leider nein.
    War pünktlich an dem Haus wie besprochen angekommen und sollte mich noch ein paar Minuten gedulden. Dann die Nachricht und gefühlte 1000 Treppenstufen später öffnete sich eine Tür vor der eine Fußmatte lag mit einen Hundespruch. Hätte vermutet dort wohnt der Hausgeheimdienst.
    Die Wohnung war überraschend klein, sie war offenbar auch alleine, zumindest hab ich den Aufpasser nicht bemerken können.
    Bianca ist eine hübsche Frau, Anfang 30 und ca. 5kg mehr verteilt. Sah gut aus, sehr natürlich. Ihre Haare waren nicht Blond sondern schwarz und sie sprach eigentlich nur spanisch mit paar Fetzen englisch.
    Wollte trotzdem bleiben, fand sie optisch trotzdem geil. Hatte schwarze Wäsche an, nichts besonderes.
    Im Zimmer angekommen, dunkel, Bett und Schrank. Sie fing direkt an mich überall am Körper zu küssen und im Schritt ordentlich mit der Hand aktiv zu werden. Gummi drüber und ein unterermittelklasse Bj folge.
    Dann ließ ich sie rauf, ihr Ritt war schlecht.
    Also übernahm ich die Arbeit missio und Doggy. Von hinten war sie ein herrlicher Anblick, der hintern war schon griffig.
    Nach ner halben Stunde war der Zauber vorbei und Bianca hatte ganz schön geschwitzt. Sie massierte mich kurz aber nach gefühlten 3 Minuten konnte es weiter gehen. Sie wollte keine zweite Runde Gv mehr, wieso konnte ich nicht verstehen oder sie hat es nicht gesagt. Eigentlich dachte ich es gefiel ihr so, tut mir im Nachhinein leid.
    Sie hat es dann ziemlich fest händisch nochmal beendet.
    Bin dann ins Bad und weiter gefahren.

    Entspannt, aber richtig geil war es nicht.
    Theoretisch wurden 2 mal Gv und Zk versprochen und nicht eingehalten...
    Vorallem weil mein letzter Besuch bei Sofia so genial war.

    Im großen ganzen nicht über eine Wiederholung nachgedacht.
    Für eine halbe sicherlich machbar, aber die Stunde war zu viel.

    Fahre im Laufe der nächsten woche wieder gen OWL, wenn sich was ergibt werdet ihr es mitbekommen.

    Beste Grüße

    Luchs
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
    Rohrbauer und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden