LivingRoom

Bericht Hameln - Anda - Thai Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von lucutus77, 28. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hameln
    Name DL: Anda - Thai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-99607839
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Thai Massage
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage BTB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Sie kann nicht massieren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anda - Thai Massage

    Hallo zusammen,
    anbei ein kurzes Feedback zu Anda in der Königstraße.

    Eigentlich wollte ich zu Jenny und mich massieren lassen. Da Jenny nicht vor Ort war, wählte ich Anda für eine Massage.

    Nach dem Preis gefragt, rief sie 120,-€ für eine Stunde auf. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nur eine Massage haben wollte und keinen GV.

    Dann ging Sie auf 100,--€ runter. Auf meine Nachfrage bezüglich Jenny sagte Sie : "Jenny nicht da. Ich gute Massage".
    Ich teilte ihr mit, dass Jenny für eine Stunde BTB 80,--€ als Honorar ansetzt und ich auch nicht mehr zahlen würde, bzw. gehen wollte. Ich hätte es mal machen sollen.

    Sie ließ sich auf die 80-€ ein und "überredete" mich zu bleiben.

    Um es kurz zu machen. Sie kann nicht massieren. Maximal streicheln würde ich es nennen. Als sie gefühlt eine Ewigkeit mit dem Rücken verbracht hatte, fragte ich nach, wann denn der BTB beginnen würde?!? Sie erzählte etwas von "viel Zeit" und begann direkt mit der BTB Massage. Allerdings ohne Öl. Auf meinen Hinweis hin, dass es mit Öl doch leichter gehen würde, verwendete sie es dann auch.

    Sie meinte dann: "ich habe das noch nicht so oft gemacht". Ich habe dazu nichts gesagt und mir meinen Teil gedacht.

    Im Anschluss umgedreht und per HJ wurde es zu Ende gebracht. War jetzt auch nicht sehr gefühlvoll.

    Um hier nicht ein falsches Bild zu zeichnen. Sie ist/war die ganze Zeit über nett und hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht. Allerdings ist der Rahmen im Bereich "Massage" sehr übersichtlich. Vielleicht ist sie ja im direkten "Nahkampf" besser. Ich werde es allerdings nicht testen und werde sie zur Massage auch nicht mehr besuchen.

    Grüße

    lucutus77
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden