LivingRoom

Bericht Hameln - B2B Massage Thai Nana

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von lucutus77, 13. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hameln
    Name DL: Nana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englich/ Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gute Massage, sympathische DL
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B Massage Thai Nana

    Hallo zusammen,

    ich bin bei Nana in der Königstraße gewesen.

    Der Eingang befindet sich im Hof und die Tür unten steht eigentlich immer offen. Also direkt rein. Die Thai-Damen befinden sich in der 2. Etage. In der ersten Etage werkeln auch Damen aus der rum/bul-Fraktion. Das Haus ist ziemlich abgerockt. Ebenso die Wohnung. Das Bad könnte mal renoviert werden.

    Ich wollte mich eigentlich von Jenny massieren lassen, diese war aber bereits verplant. Insgesamt waren drei Damen vor Ort :

    - Jenny : Ist die "heimliche" Chefin und dauerhaft vor Ort und hier im Forum bereits mehrfach erwähnt worden. Alle Ladies.de-Anzeigen von den wechselnden Damen haben immer ihre Telefonnummer im Profil.

    - Tina : Aktuelle Anzeige auf Ladies.de. Die Fotos passen. Allerdings älter und das Gesicht nicht so hübsch.

    - Nana : Wurde mir von Jenny empfohlen. Das Foto mit den roten Schuhen und dem bunten Bikini ist höchstwahrscheinlich von ihr. Das andere Foto im Profil könnte auch jmd anderes sein. Sie ist eine ganz süße Maus mit einem schönen Lächeln und schönen natürlichen Brüsten. Normale Figur, nicht schlank aber auch nicht dick. Verständigung im Englisch/Deutsch-Mix.

    Gebucht habe ich eine Stunde B2B-Massage mit HE für 80,-- €. Die Massage war gut und der B2B-Anteil war auch ok. Hätte aber noch länger sein dürfen. Zum Anfang wurde ausgiebig die Rückseite bearbeitet und mit Öl versehen. Je mehr Öl, desto besser. Sehr positiv war, dass bereits zu Beginn immer wieder der mittlere Teil mit stimuliert wurde. Dieser war darüber sehr erfreut und regte sich recht schnell.

    Nach einem gewissen Zeitraum (geschätzt so ca. 15 - 20 Min.) sollte ich mich umdrehen. Die Vorderseite wurde ganzkörperlich bearbeitet und Ihr Augenmerk ging recht schnell in die Mitte. Im Schneidersitz vor mir sitzend begann Sie mit dem Handjob. Hierbei habe ich mich aufgerichtet und durfte ihre Brüste berühren und kneten. Der Handjob war äußerst entspannend und intensiv.

    Danach ging es mit der Massage weiter. So ca. 10 MInuten vor Ende grinste Sie mich schelmig an und fragte, ob ich noch ne Runde Handentspannug schaffen würde. Na klar, meinte ich zu Ihr. Am Anfang mit viel Gefühl und hinten raus mit Einsatz schaffte sie es, mich nochmal zu entladen. Der Druck meinerseits war noch so hoch, dass meine Nachkommen noch recht weit durch die Gegend geflogen sind. Sie lachte und machte ihre Späße dabei.

    Insgesamt war es ein schönes Erlebnis und einer netten DL. Wenn Sie wieder in HM ist, werde ich wohl nochmal hinfahren.

    Grüße
    lucutus77
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden