LivingRoom

Bericht Hameln - Bilderfake mit "Melissa" in Hameln

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 30. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hameln
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgewrackte Immobilie in Hameln...
    Empfang/Kontakt: Unfreundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ausgelassen, das wollte ich mit nicht antun
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Bilder passen null zur realen Person, sehr unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Bilderfake mit "Melissa" in Hameln

    Gestern wollte ich mal wieder den Druck abbauen und schaute bei Ladies.de nach möglichen Alternativen in Hameln.

    Was sieht der Marauder da??? Nette, junge Dinger der 40-50kg-Fraktion und angeblichen 20 Jährchen...Sisy sollte es werden:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ok denke ich mir, beim Alter schummeln ja alle, aber wenn die eben statt 20 dann 25 ist und 4-5KG mehr hat, das wäre ja trotzdem lecker...also auf dem Heimweg mal kurz in der Königsstr. vorbei geschaut. Artig bei "Mueller" geklingelt....und....nix tut sich. Ok, da war dann wohl jemand schneller...also zurück zum Auto und etwas gewartet....dann mal angerufen. Rufnummer klingelte und wurde dann weggedrückt...Pech, hat wohl zu tun.

    Während der Wartezeit weiter geschaut, da ist ja noch so ein junges, schlankes Ding unter gleicher Adresse...Klasse gleich mal anrufen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei Melissa. Melissa ging auch ran sagte ich solle nur klingeln....

    Also raus aus dem Auto und zur Tür von eben zurück. Die Tür geht aus und ich dachte, Melissa´s "verbrauchte" Mutter öffnet die Tür...ich war geschockt. Sie bat nmich rein, während ich in die Wohnung trat, fragte ich nach Melissa...oh jee, sie meinte Melissa zu sein. Als ich ihr sagte, das die Bilder mit ihr nix zu tun haben, wurde sie sehr unfreundlich und haute ein paar "Muränische" (Scherz) Schimpfwörter raus, ich drehte um und verließ den Ort des Schreckens, nicht das noch die Mutter von Sisy dazu kommt...

    Also das war echt frech, dass die Mädels beim Alter schummeln kenn man(n) ja, aber das war so etwas von weit entfernt, schauen die sich Bilder von Agenturen an und sagen sich "ok, so hätte ich gerne mal ausgesehen, das nehme ich zum Kundenfang"....oder wie geht das?

    Bestätigt mal wieder, die Adresse Königsstr. in Hameln ist ein NoGo.

    Leider....
     
    Pussy-Lover, yuhamk123, andy89 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden