LivingRoom

Bericht Hameln - Das war viel IRIS

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 23. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    398

    Stadt: Hameln
    Name DL: Iris
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63148167
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber,MFH
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Weiss nicht
    Sprache: Passabel Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quickie,Franz.GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Für mich keine
    Negative Punkte: Lustloser Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Das war viel IRIS

    Habe die Dame in Hameln besucht.localität,MFH,sauber aufgeräumt.Sie empfing mich in einem Seidenmorgenmantel.Mit den Bildern vom Gesicht zu erkennen,aber der Körper,Wow,von wegen KF34,eher 40-42.Titten Natur,gross hängend.Sie wie lange?habe mich sofort um entschieden auf nen Quickie.Wuste,das wird nix besonderes.Habe mich Ausgezogen,sie nur Titten freigelegt,heißt Oberteil runtergeklappt.Slip anbehalten,Denke beim Quickie Slip zur Seite und rein.Kein anfassen,kein annähern,rauf aufs Bett,sie an den Schlappen gewichst,bei so wenig Erotik wird das nix bei mir.Sie hat das Gummi montiert,und geblasen,das nix besonderes war.Ich merkte,mit ficken wird nix so,habe mir dann einen Blasen lassen,damit die 50 € nicht komplett verbrannt waren.mit Zewa gereinigt,ins Bad gewaschen,angezogen,nach 10 min war ich wider am Auto.Habe schon Mal geschrieben,weiss das es für 50€ keine Hochzeitsnacht gibt,aber in 20min kann auch ein wenig Erotik dabei sein,habe ich schon öfter erlebt,denn eigentlich soll das ja der Kennenlernpreis seinund dann gehe ich auch gerne nochmals hin, für 30 oder 60 min,aber nach diesem Besuch bei ihr,ich auf keinen Fall.in diesem Sinne, schönen Abend noch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden