LivingRoom

Bericht Hameln - Heiße Amy aus Italien

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Pussy-Lover, 8. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Hameln
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-8491256
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Kein Club oder Agentur
    Ambiente: Mietwohnung bzw. Geschäftshaus in der Hamelner Innenstadt
    Empfang/Kontakt: Telefon, SMS
    Nationalität: Italinisch, vermutlich osteuropäischer Raum
    Sprache: Englisch, Französich, Italinisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GV, OV,
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70.00 €
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: kein Wort deutsch,
    Besonderheiten: Kontaktaufnahme über Telefon und WhatsApp
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Heiße Amy aus Italien

    Ich rufe an und Amy sagt mir sofort, sie könne nur Englisch sprechen. Natürlich könnte ich mich jetzt mit ihr in Englisch verständigen, aber dazu habe ich keine Lust. Denn ich war dermaßen überrascht und sauer und so sagte ich ihr, dass ich kein Englisch sprechen könne, einfach um das Gespräch zu beenden. Aber die "heiße" Amy aus Italien gibt nicht auf:
    "No problem, I'll send you a message!".
    Und dann treffen ca. 3 SMS-Nachrichten ein. Ich zitiere wörtlich:

    "Hallo lieber..meine services
    für dich..MAssieren...
    verhutetes sex..blasen
    xxxx Kondom..69..french
    kussen..erotik massage..
    saddomassim..sex..gesicht/
    korper abspritzen..AMY"

    "Der preis..15 min 70€...30
    min 100€.. 1 std 150€"

    "Um welche uhrzeit
    mochtest du kommen?"
    (Kommen möchte ich schon aber nicht bei Amy)

    Meine Frage: Wo in Hameln?
    " xx...31785...INNENSTADT
    HAMELN"

    An der Stelle stelle ich immer provokativ die 50,00 Euro-Frage:
    "I am a poor man and I can only afford a service for 50 euros."

    Natürlich ist Amy nicht mit 50 Euro einverstanden. 70 Euro für 30 Minuten wäre auch noch für mich in Ordnung, aber nicht für 15 Minuten. Das riecht förmlich nach Abzocke! Wie solche Geschichten dann ablaufen können, kann jeder nachlesen und zwar hier: https://www.owlforum.com/threads/stella-alias-alexandralove-sehr-schlecht.68804/ .

    Ich weiß natürlich genau, wen ich hier vor mir habe. Auf keinen Fall die heiße Italienerin aus Südeuropa, sondern eine total abgewichste RUMBULGA (=eine Dame mit rumänischen oder bulgarischen Migrationshintergrund) aus Osteuropa. Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme mit diesem Frauentyp. Im Laufhaus (Steintor Hannover) habe ich eine Dame aus Bulgarien und eine Dame aus Ungarn getroffen. Beide Damen konnten sich in Deutsch hervorragend mit mir verständigen. Sympathische Frauen, höflich und nett.

    Seit dem Lockdown wuchert die illegale Prostitution im Land und darauf habe ich keine Lust. Das werde ich nicht finanziell unterstützen. Hier geht es nicht um ein Taschengeld, sondern es wird illegal Geld verdient und es ist keineswegs klar, wer hier das Geld verdient. Denn irgendjemand im Hintergrund organisiert diese Form der Prostitution. Wer mietet die Wohnung an und schaltet die Werbung in den Internetportalen? Die Damen sind es anscheinend nicht.
    Ich würde mir wünschen, dass die Ordnungskräfte hier ebenfalls mit demselben Elan vorgehen, wie es offenkundig bei Schließung des SG-Clubs der Fall war, befürchte aber, dass keiner vom Ordnungsamt in diese Kloake hineinfassen möchte.

    Strasse die Öffentlich beworben wurde editiert. C. M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2020
    Marauder, Extal67, Spunk und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden