LivingRoom

Bericht Hameln - Hier wird ein Dummer gesucht. Robe1951

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von FF-Freund, 21. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FF-Freund

    FF-Freund Genussficker OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    241

    Stadt: Hameln
    Name DL: Robe1951
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Hier wird ein Dummer gesucht. Robe1951

    Habe das Pärchen angeschrieben, da Hameln bzw. Niedersachsen das Verbot aufgehoben hat. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich nur die halbe Wahrheit. Die ganze ist unter dem folgenden Link zu sehen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ok, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber 200 Euro für ne Stunde ist mir das nicht Wert. Ich finden den Preis für ein Rentnerpaar schon frech. Die Beiden finden das fair.

    Für den Hausfrauen/Rentnerspass wäre ich mit 80 bis 100 Euro dabei gewesen. Aber 200 € für normalen Sex? Kein S/M, kein Anal, kein NS.

    Für mich sieht das nach Abzocke aus. Man sucht hier einen Dummen.

    Aber vielleicht ist es ja einem von euch das Wert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden