LivingRoom

Bericht Hameln - Highlight Ina

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 22. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hameln
    Name DL: Ina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63857634
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Lecker...frisch aus der Dusche und splitternackt
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Komplett gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:100
    Positive Punkte: Reale Bilder, super Körper, gute Performance und nettes Mädel
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Highlight Ina

    Bilder gesehen und gedacht, wieder mal so ein Skinny-Fake hier...in der Erwartung dieses bestätigt zu bekommen, nach der Nummer gegoogelt und durchweg positive Berichte gefunden.
    Also angerufen und nach Date gefragt, Termin war frei, den Heizöldampfer angeworfen und losgezockelt. Bahnhofstr. 7a ist im Hinterhof, wo auch eine Handwerksfirma, etwas ungünstige Lage, aber was nimmt man(n) nicht alles in Kauf für was "leckeres:
    Außentreppe und geläutet, ein kurzes und nettes "Moment noch..." kam aus dem angrenzenden Badezimmerfenster, welches direkt neben der Eingangstür ist...ich war gespannt. wenig später ging die Tür auf und ein kleiner, frecher/netter Kopf lugte um das Türblatt herum, so als wenn jemand kaum bekleidet öffnet....dem war auch so, die Tür ging ganz auf und wow...eine sehr leckere Nacktschnecke stand da vor mir. Großhirn meldete sofort an Klein-Marauder Anschwellkomandos, man....wenn die jetzt auch noch so nett ist, wie in anderen Foren/Berichten beschrieben...ich dreh durch.
    Beim Anblick dieses splitternackten Körpers der KF 32/34, mit schön rasierter Mumu, wählte ich sofort die 1h Kombi für 100€. Kurz noch frisch gemacht, Bad in die Jahre gekommen, aber sauber und ok.
    Dann auf das Bettchen und sogleich wurde der bereits stehende Klein-Marauder begrüßt und verschwand im kleinen Mündchen dieser herrlich zierlichen und freundlichen DL. Man oh man, auch das Franz war so nett, wie die Gesamterscheinung dieser Fee, sie sattelte auf und trotz Gleitgel spürte man diese enge Votze über jede Ader meine Schwanzes gleiten, ein herrlicher Anblick wie dieser schlanke Körper den Klein-Marauder ein- und ausgleiten lies...dabei widmete ich mich den schönen Naturbrüstchen Marke lecker A-B Cup.
    Bei dem Anblick und dem Feeling, kam der Klein-Marauder schneller, als es dem Großmarauder recht war, auch wenn sie zwischendurch das Tempo reduzierte und echt nicht abspritzorientiert war, ein weiterer Pluspunkt für diese Fee.
    Da noch Zeit übrig war, bekam ich eine durchaus angenehme Massage der Rückenpartie und verließ dann breit grinsend die Fee....leider nur bis 25.5. hier in Hameln, sonst würde ich auch arm werden.

    Edit by Cherusker - Flavus: Honorar in die Schablone mit eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2019
    Licker, Nobody69, dreathat und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden