LivingRoom

Bericht Hameln - Karina - nicht der Knaller

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Ed Bighead, 3. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869

    Stadt: Hameln
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45522516
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: unschön
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: rum.
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: sehr schlank,Alter dürfte hinkommen,
    Negative Punkte: kein Bock
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Karina - nicht der Knaller

    Kleiner Zwischenstand:
    Diese Adresse reizt mich eigentlich überhaupt nicht,sieht schon recht verlottert aus dort.Doch da ich gerade in der Nähe war und der Aufwand nur minimal war gab es einen kleinen Besuch dorthin.
    Das Mädel gefiel mir auf den Fotos schonmal sehr gut - auch das Video ist kein fake es entspricht bis auf ein paar kleinen Abweichungen der Realität.
    Bis auf ein Tatto am Oberschenkel und dass die Frisur etwas anders war kann man sich getrost drauf verlassen.
    Leider war der Rest so ein "Abarbeiten der Zeit" -sei es durch Übermüdung
    oder dem nervigen Muazin-Geklimper was durch das verdunkelte Fenster herreindrang oder sonst etwas.
    Unkompliziert - ja aber irgendwie total defensiv gab es einen recht angenehmen BJ,gefolgt von gelangweiltem DG,MS - wo ich zwischendurch auf ein paar Küsse hoffte was aber anscheinend nicht vorgesehen war.Die Brüste sind wirklich nett wurden aber auch nur für einen Moment "freigegeben" :Smilie Denk 09:
    Nach dieser "stillen Routine" verhalf sie mir persönlich noch zu einem kräftigen Abschuss - Zweck erfüllt mehr aber auch nicht.:Smilie Game 048:
    Für die paar Euronen ist das kein totaler Reinfall aber mehr würd ich auch nicht investieren.....

    bis die Tage...
     
    heisserowler, Marauder, leonhard und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden