LivingRoom

Bericht Hameln - Kleine Ines, großer Genuss

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von heisserowler, 23. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.044

    Stadt: Hameln
    Name DL: KleineInes
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich, angenehm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zusammen duschen, Kuscheln, Massage, GV in verschiedenen Stellungen, französisch, HJ mit Körperbesamung.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Die Optik aber vor allem auch ihre superliebe, einfühlsame Art, die Kommunikation, der Service, kein Zeitdruck.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kleine Ines, großer Genuss

    Auf dem Schirm hatte ich diesen kleinen Sonnenschein schon kürzlich als sie in Bielefeld in einem Hotel besuchbar war, aber zum einen ist das (Hotel) nicht mein bevorzugter Ort für ein Treffen und zum anderen passte es zeitlich eh nicht so gut.

    Nun Anfang der Woche beim Stöbern wiederentdeckt und schnell und total unkompliziert über WhatsApp ein Date für heute Vormittag ausgemacht.
    Auch beim Schreiben schon total nett, so dass ich praktisch keinerlei Sorge hatte, manch negativer Eindruck von anderen Usern könnte sich bestätigen.

    Da ich ja ohne Auto unterwegs bin, bot sie sich mir direkt als „Taxi“ für natürlich beide Fahrten an, was auch gut war, fuhren wir doch jeweils gut 10 Minuten von/zu ihrer netten kleinen Wohnung in einer absolut ländlichen Gegend. (Diskreter gehts kaum und ebenerdig.)
    Auch im Wagen schon sehr angeregte, nette Unterhaltung und Kennenlernen, die Chemie stimmte einfach direkt und durchgehend :Klasse:

    Da wir abgesprochen hatten, uns gemeinsam zu erfrischen (sie hatte es kurz zuvor aber eh), ging’s zunächst unter die Dusche, klein, jedoch für uns 2 völlig ausreichend.

    Im großen, aufgeräumten Zimmer gabs nach der äußeren noch ne innere Erfrischung und dann ging’s ab aufs Bett, wo zunächst ich sie und dann sie mich zur jeweils beiderseitigen Zufriedenheit massierte.

    Auch ihre (ja, Silikon-) Brüste durfte ich dabei intensiv (auch oral) verwöhnen und wo sie dann schon mal in der passenden Position angelangt war, bot es sich an ihn ein wenig zu blasen, um mich dann wenig später zu reiten, göttlich wie ihre Brüste mir dabei immer wieder sehr nahekamen, sie hat es echt drauf :1luvu:

    Da meine Disziplin mir wohlgesonnen war, hielt ich den Ritt gut aus und wir konnten anschließend in Doggy wechseln, welche gut geklappt und uns beiden Spaß bereitet hat und schließlich im ersten Happy Abschluss des Tages mündete :1syellow1:

    Zum Runterkommen bot sie mir nach kurzem frisch machen eine Massage an, diesmal intensiver und länger als am Anfang und das wirklich gut! Die passende Entspannungsmusik dazu, die ich während des Aktes natürlich nicht so wahrnahm, und plötzlich schien es ne ganz andere Welt zu sein und ich konnte wirklich entspannen, bis auf die Momente in denen ich kitzelige Regionen an mir bemerkte die ich zuvor nicht kannte :D

    Anschließend, das Ganze fortwährend ohne Zeitdruck o.ä., ich wieder bei ihr, im Gegensatz zum Küssen oder Lecken mal etwas das mir direkt zu liegen scheint, zumindest jedoch ihr gefiel es.

    Beim dann doch mal kurzen Blick zur Uhr musste ich sofort an eine altbekannte Abspannmusik denken (ihr wisst schon, ... ... .......... .... ... ...... .. .. .... .......... .............. ... .. ... .... ......... ..... ...... ..... .. .. .... .. ...... ..... ..... .. ... .. ....... ....... ........ ... .. ... ... .... ... ... ...... .... ........... ......... ... ..... ....... ....... ... ...... ...... .. ..... ... ..... :luvlove:
    ... ... ....... ......... ... ..... :love2:
    .
    .......... ... .... .......... ... ......... ....... ... ....... .... ........ ............ ... ... ........ ... ... ... .......... ........... ... ...... ............ :littleangel:
    .
    ......... ................ .... ... ... ... ................ ........... ... ............ ........ ... ... .... .... ......... ............ ..... :ola2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Achtererer, Rodekamp, dreathat und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden