LivingRoom

Bericht Hameln - Mo Hameln (vorher Julie Löhne Werrehotel)

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von jiyjiy, 7. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jiyjiy

    jiyjiy OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Hameln
    Name DL: Mo (vorher Julie aus Löhne)
    TelefonNr.: 0152-10354915
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Wohnung
    Ambiente: Sauber,Freundlich
    Empfang/Kontakt: Mit den Damen selbst Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr,Franz,Lecken,Küssen,Massage
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Lustig,Freundlich,Naturgeil,sehr Sauber
    Negative Punkte: Mundwasser aus dem Becher für alle keine kleinen einweg Becher
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mo Hameln (vorher Julie Löhne Werrehotel)

    Moin,
    wer sich vielleicht noch an meinen Bericht erinnert http://www.owlforum.com/threads/loehne-julie-in-loehne.57711/#post-1058883798

    Damals war ich bei Julie in Löhne die war ja dann leider weg und ich hatte schon Angst das sie ganz weg ist nach der Razzia.

    Habe seitdem das Internet durchforstet und Landete auf der Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und mit etwas Stöbern sah ich das sie in Bad Nenndorf als Julie war die Bilder passen nicht so ganz die Bilder damals auf Owl.Intim haben besser gepasst sie hat keinen Pony wie auf den Bildern was mich etwas Verwirrte ich war mir also nicht sicher ob sie es wirklich ist.

    Bin dann dort hingefahren nach Einlass fragte ich mal Frech nach Julie (obwohl sie ja als Mo gelistet ist) die Dame meinte ja Julie da also kam sie in das Zimmer und ich war mir 90% sicher das sie es ist aber halt nur 90% also schaute ich auf ihren Rücken weil ich noch wusste das sie dort irgendwo ein Tattoo hatte sah aber keines.

    Ich sagte also warst du mal im Werrehotel sie verstand nicht ganz war aber wohl Verwundert das ich nach einem Tattoo geschaut habe.

    Ich entschied mich zu bleiben kurz das Finanzielle geregelt und dann ins Badezimmer zum Duschen und Mund spühlen was auch mein einziger Negativ Punkt ist es wurde aus dem Deckel getrunken was mich im nachhinein wo ich wieder Blut im Kopf hatte doch etwas Eklig finde in Löhne gab es so ein mal Schnaps Gläser dafür.

    Danach ging es ins Zimmer sie zog sich aus und Lachte die ganze Zeit ich Mo ich Julie ich Cincin du suchen Julie ich Mo und war am Grinsen dann steckte sie ihre Haare hoch und da war es das Tattoo was ich Gesucht hatte versteckt unter ihren Haaren die kleine kannte mich noch und wusste das ich sie daran Erkennen wollte sie zeigte auf das Tattoo und meine nur Julie wir lachten beide und dann war mir auch 100% klar das es Julie ist über den Akt hinweg machte sie nochmal Späße wegen der Namen meinte nur sie hätte viele Namen aber für mich Julie :p

    Es begann erstmal zusammen auf dem Bett liegen Küssen die Körper erforschen dann stieg ich ab und leckte sie während ich nach und nach einen dann Zwei finger einführte was sie wieder richtig Anturnte neben dem Stöhnen schaute sie gierig runter und fingerte sich selbst auch noch zusätzlich nach gefühlt 20 Minuten rieb ich meinen Kumpel etwas an ihrer Clit und sie legte das Condom an was nun folgte war der übliche Stellungskampf ... ... .... ... ..... ... ......... ... .... .. .... ... .. .... ... ....
    .
    ..... ..... ... .... ... ... ....... ... ... ......... .... .... ... ........ ... .... ..... .... ..... ..... ... ...... ....... .... ... ..... ...... .......... ...... ... .... .. ... ... ........ ..... ..... ...... ....... ... ... ... .... ........ ... ............ ... ... ...... ... ... ...... .... ...... .. ... .... .... ........ ... ... ... ...... ... ...... .... ...
    .
    ...... ... .... ...... ..... ... .. ... .... ........ ... ....... ... ...... ....... ...... ... ... ... .... .... .... ... ...... ...... .... ...... ... .... ... ..... .... ... ..... ...... ... ... ... ....... .... ..... ... ............. ... ...... .... ........ ... ... ........ ... ...... ... ..... ...... .... ...... ...... .... .. ........
    .
    ..... ... .. .... .... ... ...... ..... ... .... ... ..... .. .... ... ..... .... ... ...... ... ....... ... ......... ........ ... ... .. ...... .......... .... ... .. ..... ....... ... ...... .. ... .. ....... ... ... ... .... .... ......... .... ... ....... ....... ..... ...... .... .... .. ..... .......... ... ... ...... ... ....... ..... .... ... ....... .. ..... .... .... ........ ..... . ...... ... ...... ... ... ..... ...... ...... ... .... ...... ... ..... ........ ... .... ... .... ................. ... ... ..... ...... ... ... .... ...... ...... .......... ...... ..... ... .... .... ... ..... ...... ....... ....... ......... ...... .... .. .... ... ........ ... ....... .... ..... ........ ... .... ....... ....... ... ..... .... ....... .. .... ... ... ........ ... ...... ...... ... .... ..........
    .
    ....... .... .. ....... ... ....... ... ... .... ....... ... ... ........ ...... .. ...... ...... ... ...... ....... ... ... .... ...... .. ... ...... ...... ... .. ...... ...... ... ...... ... .. .. .... .... ...... ... .... .... ....... ...... ...... ...... ... ... ...... ..... ... .. .... ..... ... ....... .... .. ... ... ... ...... .. ... ....... ......
    .
    ..... ....... ... .... ... ..... ............. ... ... ..... .... ................... ... ..... .......... ..........
    .
    .... ... ... ... .... ...... ....... ..... ..... .......... ... ...... ... ...... ........... ..... ... ... ..... ... ...... .. ..... ... ....... .... .... .... .. .... .. ........ ..... ........... ..... ...... ..... ..... ..... ... ...... ... ....... ... ..... ..... ..... ...... ... ... .... .... ....... ..... ...... ..... ... ... ........ ... ... .......
    .
    ...... .. ............ ........... ... ... ...... ....... ............ ...... ....... ... ..... ..... ... ...... ..... ... ... ... ... ... ....... ...... ... ........ ... ..... ...... ....... ...... .... ... ........ ... ... .... ...... ... .... ..... ... ... ... ...... ........ .... ... ... .. .... ........ ...
    .
    ...... ....... .....
    .
    .
    .
    ................. . ......... . .............. ... ... ...... .......... ........... .... .... ... .. .... .... ...... ..... ........... ..... ... ... ........ ....... .. .... ...... ... .... ..... ...... ....... .... ...... .. ........ ........ ........ ... ..... ....... ..... ... ...... ... ... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    romanus, norway, Hengst2011 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden