LivingRoom

Bericht Hameln - Pim in Hameln

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von jiyjiy, 1. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jiyjiy

    jiyjiy OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Hameln
    Name DL: Pim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17281436
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Wohnung
    Ambiente: Wohnung
    Empfang/Kontakt: durch Sie
    Nationalität: Thai
    Sprache: bisschen English
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr,Franz,Lecken,Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: das die Fotos hinkommen
    Negative Punkte: Oral lasch,Verkehr mechanisch,Küssen Witzlos
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Pim in Hameln

    Moin,
    war die Woche mal bei Pim nachdem meine Stamm Thais ja nicht mehr auffindbar sind dachte ich gehst mal hin der Gedanke kam mir Hauptsächlich dadurch das ich nahezu jedes zweite mal wenn ich am WE Feiern gehe die Thais Treffe die sind nämlich auch immer Unterwegs zu später Stunde am WE.
    So geschah es das ich Pim auch Traf mit dem rest und Pim sah in Straßenkleidung echt Süß aus also dachte ich mir gehst du mal hin bei Zeit.

    Also fuhr ich Abends zu der Adresse wo ich direkt mal sagen muss "diskret" ist anders da sieht einen ja jeder eher Negativ zu werten die Adresse vom "ich will nicht das mich jeder sieht" Faktor.

    Geklingelt aufgemacht wurde mir von der Trans die die Unfreundlichkeit in Person war aber naja nach Pim gefragt sie kam rein war auch recht Niedlich aber irgendwie funkte es nicht so also wollte ich wieder gehen aber das Gehirn schaltete LEIDER!!!! wieder aus und ich wollte doch ne runde Knattern .

    Geld geklärt 50€ 30min zum Glück da das Hirn angemacht und gedacht erstmal Testen.
    Dann ging es durch die ganze Bude zum Waschen (wie ich hasse, das andere Gäste sind da es Klingelt an der Tür und man rennt da Nackt durch die ganze Bude kann man sich ja direkt High5´s geben aufm weg) nach der Waschung wieder auf das Zimmer sie ging kurz weg und Duschte auch noch schnell.

    Als sie wieder kam auf das Bett sie fing an zu Blasen und gefühlt alle 5 sekunden mit dem Tuch wieder am Sauber machen das Blasen war so lasch das hatte den gleichen Effekt wie ein Windzug an der Nudel quasi nicht vorhanden. Also legte ich sie rüber und Leckte sie etwas natürlich war schon Flutschi drin was echt brrr ist und sie roch trotz Dusche leicht untenrum also das ganze kurz gehalten nebenher Versucht sie zu Küssen aber das war auch nichts sie öffnete weder den Mund noch Küsste sie zurück sie lag einfach nur Stumpf da, da hätte ich auch eine Plastik Puppe Küssen koennen wäre das gleiche gewesen.

    Also angefangen zu Vögeln natürlich wieder 15,8kilo Flutschi rein und trotzdem Vorsichtig/langsam zu Groß .... kaum angefangen kam die Mitteilung noch 5 Minuten .... also Vollgas gegeben zuende Gebracht und raus da....

    Für mich totale Geldverschwendung weil der Service/Leistung war echt nix und hat sich kein Meter gelohnt schade um das Geld.

    Sie ist zwar ganz Niedlich aber ich werde da nie wieder hin dafür war es zu schlecht ggf Versuche ich sie mal zu Knatzen wenn ich sie mal wieder Abends treffe vielleicht bockt das ja mehr wobei ich bezweifel ... ... .. .... ... ... ......... ...... .... ... .... ..... .... .. .... ... ...................... ...........
    .
    ..... ...... . ........ ..... ... ... ..... ... .... ...... .. .... .... .. .. ..... ..... ..
    .
    ...... .......
     
    Ed Bighead, leonhard, Diego und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden