LivingRoom

Bericht Hameln - Selena Hameln, Alter und KF stark geschummelt

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 5. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hameln
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Königsstraße 14 in Hameln
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Mäßiges Franz und durchschnittlicher Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sie war freundlich
    Negative Punkte: Aus angekündigter KF 34 wurde 38x
    Besonderheiten: Alter und Figurangaben stark geschönt bzw Jahre her
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Selena Hameln, Alter und KF stark geschummelt

    Mangels Alternativen, lies ich mich mal wieder zu einem Besuch in der Königsstraße hinreißen. Vorab und ich hätte es wissen sollen, zwischen den stark in Jahre gekommenden Bildern der DL und dem Alter, lag einiges oben drauf.

    Euigentlich hätte ich schon beim eintreten wieder gehen sollen, die angepriesene KF 34, war eher 38 +X, deutlicher Bauchansatz und zu den Bildern kann man sicher mal 5-8 Jahre draufpacken.

    Buchte 30min für 70€, war das Geld nicht wert und auch keiner weiteren Worte. Somit mal wieder klar, Königsstr. Hameln meiden.

    Schade das ich hier in der PAY6-Sex-Wüste lebe...:Smilie Tra 059:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden