LivingRoom

Bericht Hameln - Wohnungsbordell - Natalie bei König in Hameln - oder 15+15

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Marauder, 23. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    171

    Stadt: Hameln
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: König
    Ambiente: Zweckmäßig und sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas deutsch, etwas Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr gute Massage
    Negative Punkte: Alter und Gewicht stark geschummelt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Natalie bei König in Hameln - oder 15+15

    Die Bilder sprechen mich seit einiger Zeit an, es war bisher nur kaum möglich die Dame zu erreichen, immer nur die Ansage "zur Zeit nicht erreíchbar"

    Gestern mal wieder probiert und Natalie dran gehabt, Termin vereinbart und vorbei geschaut.

    Leider hat Natalie seit den Bilder, welche durch aus von ihr sein dürften, mindestens 15kg zugenommen, was noch ok ist/war und ist locker 10-15 Jahre älter als auf den Bildern....ist ja schon fast normal bei den Mädels. Trotzdem nette Frau und ich hatte auch Bock, daher den 30min Tarif gewählt.

    Die Massage am Anfang war derart gut - was ja eher selten ist - dass ich auch eine Stunde verlängerte. Ich genoss die Massage und die "zufälligen" Berührungen vom dann nicht mehr so kleinen Marauder, um später noch gummiert Franz zu erhalten und einzulochen.

    Allen in allem, für Hameln ein gutes Erlebnis, für die Massage werde ich nochmals aufschlagen und mich anschließend entsaften lassen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden