LivingRoom

Bericht Hamm - Hausbesuch - Juna92 Naschkatze

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Einsah92, 23. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Einsah92

    Einsah92 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Hamm
    Name DL: Juna92
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Chemie passte
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Juna92 Naschkatze

    Eines Abends fuhr ich im Außendienst abends durch Hamm und hatte Juna schon länger auf meiner Liste. An diesem Abend hatte ich Glück.
    In Ihrer Straße fand ich einen schönen Parkplatz und vor der Tür kurz geschrieben und es hieß nach ganz oben. Also Treppen steigen bis ins Dachgeschoss.

    Juna ist ein hübsches und intelligentes Mädel, man merkt, dass Sie Bock auf Sex hat.
    Man merkt, dass Sie früher Probleme mit Akne hatte, das hat mich jetzt nicht so gestört, da Sie absolut sauber und gepflegt, sowie geschminkt war.
    Ihr Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Ich hatte lediglich Katzenhaare oder von dem "Fakefell"-Teppich die Haare in meinem Mantel, da ich diesen als erstes abgelegt habe, auf eine Art Sofa, wo dieser Teppich lag. Die Katze habe ich nicht gesehen, ich glaube die war in der Küche.

    Sie mochte es geleckt zu werden und ich durfte insgesamt zwei Mal kommen. Wir haben alles im normalen GFS Bereich gemacht. Missionar, Reiten und Doggy :)

    Ihre Brüste und Hintern hängen ein bisschen, evtl hat Sie mal etwas abgenommen, aber das war nicht extrem oder so.

    Wir haben zwischendurch Smalltalk gehalten und Sie erzählte mir von Ihrem normalen Beruf, den man ihr nicht unbedingt zutrauen würde, Sie ist auf jedenfalls eine intelligente Frau.

    Duschen war auch kein Problem.

    Um die Hammer nicht zu beleidigen, habe ich den Bericht ins Forum Ruhrgebiet verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2023
    CEM-HAMM, Hunter0815, thorsti und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden