LivingRoom

Bericht Hamm - Rita statt Jenis und ein Verdacht

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 26. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Hamm
    Name DL: Rita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Puff-Ambiente
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai?
    Sprache: schlechtes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: Falsche DL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rita statt Jenis und ein Verdacht

    Moin Männer,

    ich war am Wochenende in Hamm zur Massage. Jenis kannte ich bereits und hatte auch über ihre Nummer einen Termin per WA ausgemacht. Vor Ort war dann aber eine andere Person da, welche ich im Nachhinein als Rita identifizieren konnte.
    Für 80€ und die weite Fahrt von Detmold war ich allerdings nicht gewillt rumzuheulen und habe einfach angenommen.
    Rita hat eine Topfigur, aber ich hab den starken Verdacht, dass sie umgebaut ist. Dazu später mehr.
    Die Massagekünste kann ich absolut empfehlen!!! Sie macht es sehr professionell, ohne dummes Gelaber und mir kam es so vor, als wenn sie keinen Plan "von oben nach unten" abarbeiten würde. Ich war während der Massage so entspannt, dass ich schon das halbe Kissen vollgesabbert hatte (sorry @Nachbesucher ;-) ). Dies spricht einerseits für ihre Massagekünste, aber andererseits ist es auch ein Hinweis auf die mangelnde Erotik. Beim Massieren der Oberschenkel kam sie zwar unabsichtlich in meine Leistengegend, aber das waren nicht die flüchtigen Zufallsbetatschungen die ich sonst so kenne.
    Als ich mich dann umdrehen sollte ging es allerdings gut ab. Ein sehr langer (bestimmt 15 min) Mix aus wichsen, Body2body (echtes, kein Synonym für Sex) und reiben brachte mich schließlich zum Höhepunkt. Sie ging dabei auch gut ab und ich durfte fingern. Jedoch fühlte sich die Spalte wie ein Arschloch an und sie ölte auch manuell nach. Wenn ich jetzt noch bedenke wie wenig weibliches Fett an ihr dran war bin ich der Meinung, dass sie umgebaut ist. Vielleicht ist sie aber auch top in Form...jetzt komme ich wieder zu meinem ursprünglichen Plan. Jenis, meine eigentliche Dame der Wahl, ist nämlich definitv nicht umgebaut sondern weich und hat meine ich sogar natürliche dicke Glocken und ich wollte mal prüfen was upgrademäßig noch so geht. Doch leider war sie halt nicht da...
    Abgeschlossen hat Rita dann die Stunde mit einer schönen Kopfmassage.
    Also ich kann sie technisch definitiv empfehlen aber erotisch nur so halbwegs, da sie eben vermutlich umgebaut ist (ist halt nichts worauf ich explizit scharf bin).
    Ansonsten war Rita sehr höflich und freundlich! Upgrades o.ä. wurden nicht angedeutet oder angeboten.
     
    silversurfer11 und luckyluemmel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden