LivingRoom

Bericht Hamm - TS Yasmin

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von blablablubb, 30. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blablablubb

    blablablubb Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Stadt: Hamm
    Name TS: TS Yasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Treppenhaus altbacken, bisschen schmutzig... Zimmer sehr spartanisch eingerichtet
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 69
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: OV war sehr gut
    Negative Punkte: Unklare Absprachen; Nach erstem Mal kommen vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Yasmin

    Hallo zusammen,

    hatte ja bezüglich o.g. TS schon eine Frage ins Forum gestellt. Da sich bis gestern niemand darauf gemeldet hat, dachte ich mir, warum nicht einfach ausprobieren.

    Gesagt getan... Kontakt war über Whatsapp. Zeit wurde sehr schnell ausgemacht und ebenso eine Uhrzeit. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde für 80€.

    Vor Ort hat sie mich dann sehr nett empfangen und gefragt, ob ich nicht doch eine Stunde bleiben will, da in einer halben Stunde nur AV in einer Richtung möglich wäre. Also hab ich mich entschlossen, doch eine Stunde zu bleiben. Folge daraus, nochmal nachzahlen - Also statt 80€ für 30 Minuten dann 130€ für eine Stunde. War mir allerdings egal, weil insgeheim hatte ich darauf eh schon spekuliert.

    Nachdem Sie das Geld weggebracht hat, hat Sie mich dann relativ schnell auf das Bett verfrachtet und ehe ich mich versehen konnte hatte ich ihren (leider noch schlaffen) Freund im Mund. Für mich das erste Mal und was soll ich sagen Freunde; Es hat mir gefallen :D Ich hab Sie dann zirka 5 Minuten geblasen, während Sie auch immer fordernder wurde und langsam mit Fickbewegungen in meinem Mund angefangen hat. Davon bin ich dementsprechend nicht unbeeindruckt geblieben und meiner war auch in sekundenschnelle steinhart. Daraufhin hat Sie sich dann meinem auch zugewandt und hat ihn geblasen, sodass ich dachte ich wäre im siebten Himmel.

    Da dies meine erste Erfahrung mit einer TS war und ich entsprechend aufgeregt und geil war dauerte es dann nicht lange, bis ich die Lümmeltüte dann auch randvoll gemacht habe.

    Entsprechend in freudiger Erwartung lag ich dann dort auf dem Bett und wartete, dass Sie nun mein Hintertürchen entsprechend vorbereiten würde, wie abgesprochen.

    Und jetzt kam die ernüchternde Nachricht mit den Worten "Du haben schnell abgespritzt... Wir fertig!". Ich dachte ich hör nicht richtig...

    Also zur Diskussion angesetzt und gefragt, wie das denn sein könnte, ich hätte doch für 60 Minuten gezahlt und würde gerne noch ihren Schwanz in meinem Hintertürchen haben wollen. Nach mehrmaligem Hin- und Her wurde ich dann aufgefordert zu gehen.

    Soviel zu meiner Erfahrung... Also optisch ein Hingucker und richtig scharf... Hätte gerne mehr mit ihr gemacht... Aber naja, so wird es hier für mich wohl kein Wiedersehen geben...

    Aber vielleicht helfe ich ja dem ein oder anderen mit meiner Bewertung.

    Liebe Grüße
     
    Sweetboy200 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden