LivingRoom

Bericht Hanau - Wohnungsbordell - Megageiles Squirting in Hessen bei Anita

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von MeinGottWalter, 14. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MeinGottWalter

    MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    124

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Hanau
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich durch die DL
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Anita
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV, GV, Squirting
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Noch nie so geiles Squirting live erlebt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Megageiles Squirting in Hessen bei Anita

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute teilhaben lassen an einem spritzigen Erlebnis der besonderen Art.
    Die Tage hatte ich beruflich im Raum Frankfurt zu tun und bin auf Anita von den
    den Sisters Hanau gestossen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Termin einen Tag vorher problemlos per WhatsApp vereinbart (200 € / Stunde = Minimum) und pünktlich dort aufgeschlagen.
    Das Gebäude liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Wohngegend.
    Parkplätze mit Parkscheibenzwang 1 und 5 Gehminuten entfernt. Parkdauer 2, bzw. 3 Stunden.
    Ist ein renoviertes älteres Gebäude mit Thai-Puff im EG und den Sisters im 1. OG.
    Als Anita die Tür in Reizwäsche öffnete war ich ganz kurz enttäuscht, weil Sie kleiner, älter und rundlicher als auf den Fotos aussah. Aber kennt man ja.
    Alles in allem aber eine griffige Frau mit stimmigen Proportionen, zu denen evtl. eine Körbchengöße mehr passen würde.
    Es wurden ein Getränk und eine Dusche angeboten, was ich dankend annahm.
    Alles sauber und ordentlich dort.
    Nach der Waschung abgreifen im Stehen inkl. Entkleidung und langsames südwärts wandern ihrerseits zum Blaskonzert, welches sie wirklich gut beherrscht.
    Nach einiger Zeit schmiss sie sich rücklings aufs große Bett und spreitze einladend die Schenkel.
    Leckere sauber rasierte Muschi kann ich nur sagen und es gefiel mir wirklich sie zu lecken, da sie auch zeigte wie und wo sie es mochte.
    Darauf folgte dann die Vorbereitung zum spritzigen Vergnügen.
    Sie holte so einen fetten Japan-Vibrator und einen Dildo, drückte sich das Japan-Teil auf Ihren Kitzler und gab mir den Dildo zum einführen.
    Es dauerte eine Weile, aber dann fing sie an langsam und anschwellend zu stönen.
    Nicht dieses oh oh oh oder ja ja ja, was man sonst kennt!
    Auf dem Höhepunkt der Stöhnerei ergoss sich der erste geile Squirt-Schwall über die Matratze und sie zuckte schön und intensiv. Dann in der Missio eingelocht und den nächsten Schwall unter anhaltendem wirklich geilem Gestöhne auf den Schwanz gekriegt. Anschliessend hat sie beim doggy noch einmal die Matratze eingenässt und sich nach einer kurzen Pause lecken lassen, wobei sie ihre Qualitäten noch einmal bewies und mir ins Gesicht spritzte. Unglaublich mega geil.
    Den Abschluss fand das Ganze mit erneutem gekonnten Blasen und einem Abschuss der sich gewaschen hat.
    Der Matratzenschoner war mittlerweile echt überreif für die Wäsche und als sie sich aufsetzte und keine trockene Stelle mehr fand, musste auch sie grinsen.
    Anschliessend noch netter AST, eine finale Dusche und 75 Minuten nach Start war ich am Auto.
    Wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis mit extremem Wiederholungsfaktor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    MIKE212, derKlaus, eisbaer und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden