LivingRoom

Bericht Hannover - Agnes behaarte polnische Milf

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von lucutus77, 23. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucutus77

    lucutus77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Hannover
    Name DL: Agnes (behaart)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 004915236849376
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein, sauber,
    Empfang/Kontakt: Herzlich, nett, charmant
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 in bester Art und Weise
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Viele
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Agnes behaarte polnische Milf

    Hallo Gemeinde,
    ich war letzte Woche bei Agnes in Hannover und wollte Euch von meinem Besuch berichten.

    Ich hatte vorher bei Lustscout und im Ladies.Forum die positiven Berichte gelesen und hatte Lust auf die Mischung polnische Milf und haariger Busch.

    Den Termin schnell und spontan über Whattsapp für den Nachmittag vereinbart. Agnes hat Whattsapp so eingestellt, dass sich Nachrichten nach 24 Stunden selbstständig löschen. Finde ich persönlich sehr gut! Ach ja, Agnes besteht auf eine nochmalige Terminbestätigung eine Stunde vorab.

    Agnes residiert immer in einer Appartment-Wohnung im Stadtteil List. Die Wohnung ist direkt von der Straße, abgesehen von einer Zwischentür, zu erreichen. Da es dort ausschließlich für unser Hobby genutzt wird, ist es nicht wirklich anonym.

    Nach dem Eintreten steht man direkt im kleinen "Wohn-Schlafzimmer". Nach hinten raus gibt es eine Mini-Küche und ein Bad. Alles sehr klein, aber das Verrichtungszimmer und das Bad waren sauber.

    Agnes empfing mich freundlich und mit einem Lächeln. Kurz begrüßt und das Finanzielle (100,- für 60 min) geklärt. Agnes Bilder im Netz sind realistisch. Sie ist keine Skinny Dame, sondern eine Milf mit weiblichen Rundungen. Allerdings auf keinem Fall dick.

    Nach dem Bad fingen wir im Stehen an uns zu erkunden. Agnes war noch mit ihren sexy Dessous bekleidet. Wir fingen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten an. Nach und nach vielen ihre Hüllen und ich erkundete den Körper. Wir begannen uns langsam zu Küssen. Dies war allerdings nur am Anfang so. Nach kurzer Zeit wurden die ZK immer wilder und intensiver,so dass mir teilweise die Luft weg blieb. WIr beide forderten die Küsse auch gegenseitig ein und verschlangen unsere Zungen miteinander. Was ne wilde Fahrt!

    Danach ging ich auf Tauchstation und wollte ihren Busch erkunden. Dieser erstreckt ausschließlich oberhalb ihrer Muschi. Dort ist "er" aber ungestutzt bzw. lang. Das Frz. gefiel ihr zusehends und Agnes revanchierte sich bei mir. Zwischendurch immer wieder wilde ZK.

    Der Akt war dann von reinster Ekstase geprägt. Ich vage zu behaupten, dass das nicht gespielt sein konnte. Sie ging voll mit und genoss es sichtlich. An der Wand am Kopfende des Bettes hängt ein kleiner Spiegel. So konnte ich in der Missio schön dabei zusehen, wie mein Schwanz im dem haarigen Busch verschwand.

    Nach dem "Grande Finale" lagen wir beide völlig schweißüberströmt und erledigt aufeinander.

    Die nächsten Minuten verbrachten wir ausschließlich mit Kuscheln und leichtem Knutschen. Da sich allerdings wieder schnell bei mir etwas regte, zog Agnes wieder ein Gummi hervor und es folgte ein schöner BJ. Sie brachte den BJ dann auch bis zum Ende und bließ sogar noch eine ganze Zeit weiter, als ich kam bzw. schon gekommen war. Was ein geiles Gefühl.
    .
    ....... ....... ... ... ... .... ........ ..............
    .
    ..... .... .... ..... ...... ... ........ ............. ... ... .... ... ..... ... ... ...... .... .... ....... ........
    .
    ........
    .
    ..........
     
    active85, sierra, Extal67 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden