LivingRoom

Frage Hannover - Allgemeine Frage - Deutsche oder polnische Milf gesucht

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von saftschwanz, 22. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739

    Stadt/Gebiet: Hannover
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Deutsche oder polnische Milf gesucht
    Link:



    Frage

    Mojn zusammen.
    Ich muss in den nächsten Tagen nach Hannover, dort habe ich einmal vor 4-5 Jahren eine DL gehabt,
    ansonsten habe ich dort null Erfahrung, bzw. ich weiß nicht welche DL dort zu empfehlen ist.
    Am liebsten wäre mir eine deutsche oder polnische Milf ab ca-. 40 Jahren bis max Kf 40/42 wo das Gewicht noch zur Größe passt.
    Preislich sollte sie nicht mehr wie 150€ verlangen!
    Ich hoffe der ein oder andere hat einen tollen Tip/Hinweis für mich!.

    Lg:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden